Beautyblog

24 Tage, 24 Blogger | Tribute to Mickey Mouse

Im Zuge der Advents-Aktion 24 Tage, 24 Blogger von Stylight entstand folgendes Posting … ich wünsche Euch viel Spaß beim ansehen ♥!

Über 80 Jahre alt und immer noch quirlig und frisch – das schafft sicher nicht jeder. Schon in meiner Kindheit liebte ich sie. Und Mickey Mouse begeistert mich auch heute noch. 

Sie hat mich diesmal so sehr inspiriert, dass ich einen weihnachtlichen Look für Euch gezaubert habe. Ein zu großes Mickey-Shirt von meinem Schatz, eine mausgraue Leggings & Heels, ein roter Lippenstift und diverse mausige Accessoires – fertig ist ein weihnachtlicher Mickey-Look 🙂 …

Make-Up: BB Cream ‚Pink’von Skin79 | ‚Brow a-go-go‘ von Benefit | rotes Blush von Artdeco & Essence | Lippenstift ’01 red-y to relax‘ von Essence
Tasse & Christbaumkugel: Butlers
Metalldose: Rofu

Eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Celina
    10. Dezember 2012 at 8:20

    Mickey, Mickey, Mickey !!!!

  • Reply
    Jess
    10. Dezember 2012 at 16:19

    Ein wunderschöner Look! Gefällt mir richtig gut <3

  • Reply
    Victoria Hoffmann
    11. Dezember 2012 at 0:52

    schöner Look! Ich liebe auch Mickey Mouse,sehr sehr süß! 🙂

  • Kommentar verfassen