About

 mouse2aa

28, Zwillingsmum

sensible/unreine Mischhaut
Beautyjunkie
Nischendüfte
3 Chihuahuas
Nussecken zum Frühstück

‚Auf meinem Blog möchte ich mit Euch die Leidenschaft zu den schönen Dingen teilen!‘


Kontakt:

alice@mscocoglam.de

 mscocoglam gif

Warum dieser Blog?

Meine Liebe zu Kosmetik entwickelte sich schon recht früh. Alles was mit Kosmetik zu tun hat bereitet mir eigentlich schon immer riesigen Spaß. Und ja: Ich würde definitiv unterschreiben, dass meine Leidenschaft für Kosmetik deutlich über das ’normale Maß‘ hinaus geht. Das Badezimmer platzte schon in frühen Jahren aus allen Nähten und der Boden war zur Freude meines Papas mit einer dicken, klebrigen Haarspray-Schicht versiegelt :P. Bereits Mitte 2011 habe ich meinen ersten Kosmetikblog eröffnet. Der Blog MissCocoGlam soll etwas ganz Neues darstellen.

Welches Werkzeug benutzt Du?

Sämtliche Bilder nehme ich mit der EOS 600D auf. Bei reinen Produktpostings verwende ich eine Fotobox mit gemusterter Unterlage. In den Sommermonaten nehme ich Produktfotos auch gerne bei Tageslicht auf unserer Terrasse auf. Ebenso kommen Tageslichtslampen, Stativ und Co. hier und da zum Einsatz. Bilder bearbeite ich meistens mit Photoscape oder Gimp, teilweise verwende ich auch Photoshop – aber eigentlich eher selten.

Wie stehst Du zu gesponserten Produkten?

Ich habe kein Problem damit gesponserte Produkte zu zeigen, die Posts dazu sind dann auch als solche markiert. Transparenz ist für mich das A und O. Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass ich auch in diesen Beiträgen meine ehrliche Meinung wiedergebe.