Beautyblog Lifestyle Shopvorstellung

Accesoires shoppen mit Lionshome

Accesoires shoppen mit Lionshome

WERBUNG / Kooperation

Diesmal melde ich mich seit längerem mal wieder mit einem Beitrag aus dem Bereich Deko und Accesoires zurück =). Viel Spaß beim Lesen *-*.


Accesoires shoppen mit Lionshome

Die Website von Lionshome hatte ich Euch in →diesem Post bereits ausführlich vorgestellt. Es handelt sich um eine Plattform, die vor allem die dekoverrückten Leser unter Euch interessieren dürfte. Die Erklärung in Kurzform: So praktisch ist Lionshome deshalb, weil es sämtliche Artikel aus zahlreichen Shops auf einer einzigen Website vereint. Man benötigt nur eine Suchmaske und muss nicht jeden Shop einzeln abgrasen.

Da es sich um eine automatische Suchmaske handelt erhält man teilweise auch sehr kuriose Ergebnisse, die ich nicht unbedingt unter Deko einordnen würde :P. Auf der Suche nach dekorativen Kissen bin ich beispielsweise auf ein ‚Boyfriend-Kissen‘ gestoßen, schaut mal in den Ergebnissen →hier. Zitat: ‚Schnarcht nicht & hält Sie die ganze Nacht im Arm: Der absolute Traummann!‘ 😀 Ähm ja! Dieser Artikel zählt wohl eher in die Kategorie ‚lustige Geschenkideen‘. Aber sowas kann eine automatische Suche manchmal auch liefern.

Im Großen und Ganzen funktioniert die Maske aber sehr zuverlässig und spuckt auch nur das aus, was man tatsächlich im Blick hatte =). Denn man kann seine Suche auch eingrenzen, um gezielt nach Farben oder Marken zu stöbern. So habe ich beispielsweise nach einigen Accesoires für die Kinderzimmer Ausschau gehalten und nach →Teppichen und →Wandstickern gesucht. Nach Farben filtern und schon hat man eine schöne Auswahl. Insgesamt lohnt sich der Besuch auf Lionshome eigentlich fast immer, wenn man eine konkrete Vorstellung hat aber nicht weiß in welchen Shops man genau danach suchen soll. Wenn also H&M und Zara nicht abliefern versuche ich meistens mein Glück auf Lionshome und wurde bisher so gut wie immer fündig .

Accesoires shoppen mit Lionshome

 

Habt ihr die Suchmaske von Lionshome schon ausprobiert?

Wo shoppt ihr am liebsten Accesoires?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    shadownlight
    4. Oktober 2017 at 18:43

    Das klingt interessant, danke für die Anregung.
    Liebe Grüße an dich!

  • Kommentar verfassen