Beautyblog reizarme Hautpflege Review

AgeAttraction ‚Shining Star‘ Serum [Review]

AgeAttraction Shining Star

WERBUNG / PR-Sample /

Im heutigen Beitrag erfahrt ihr alles Wichtige über das ‚Shining Star‘ Serum der Firma AgeAttraction. Es handelt sich um ein Intensiv-Serum mit sagenhaften 12% Niacinamid. Lest selbst, ob mich das Produkt überzeugen konnte *-*…


AgeAttraction ‚Shining Star‘ Serum [Review]

AgeAttraction Shining Star

Beschreibung vom Hersteller:

‚SHINING STAR ist ein Intensiv-Serum mit 12 % Niacinamid (Vitamin B3) und Zink. Dieses Powerserum unterstützt die Regeneration der Haut, wirkt faltenreduzierend, verbessert den Hautteint, wirkt aufhellend, porenverfeinernd und hilft gegen unreine Haut. Vitamin B3 ist einer der bedeutendsten Anti-Aging-Wirkstoffe überhaupt, dessen Wirksamkeit durch wissenschaftliche in-vivo-Studien belegt ist. Wir setzen diesen „Superwirkstoff“ seit langem in der Fachkosmetik – also in der Kabine – ein. Eine noch etwas tiefergehende Darstellung zu Niacimaid findet ihr auch auf unserem aktuellen BLOG Beitrag. Dieses Niacinamid Intensiv-Serum ist parfümölfrei, konservierungsmittelfrei und zu 100 % vegan.‘

Inhaltsstoffe:

Seht ihr auf dem Foto hierunter ↓.

AGEATTRACTION ‚SHINING STAR‘ SERUM [REVIEW]


Meine Erfahrungen:

Positiv erwähnen möchte ich zunächst die reizarme Formulierung des Produkts. Neben der geballten Ladung Niacinamid, nämlich ganzen 12%, ist das Serum relativ einfach aufgebaut und enthält weiterhin die beiden Feuchtigkeitsspender Urea und Glycerin. In der obigen Hersteller-Beschreibung könnt ihr die Benefits des Superwirkstoffs Niacinamid – auch bekannt als Vitamin B3 – nachlesen. Diesen Inhaltsstoff findet man vor allem auch in vielen Produkten von Olaz, allerdings ist die Konzentration längst nicht so hoch. In →diesem Posting hatte ich Euch darüber berichtet, dass sich meine Haut unter Vitamin B3 sehr zum Positiven entwickelt hatte.

Das Shining-Star Serum von AgeAttraction wird im praktischen Pumpspender geliefert und besitzt eine angenehm dünnflüssige Konsistenz, wie man es sich von einem Serum wünscht. Ich gebe es zum Dosieren auf den Handrücken und es fließt nicht weg. Direkt nach dem Auftragen fühlt es sich ein wenig klebrig an, was aber nur kurz wahrnehmbar ist. Einziger negativer Punkt zur Handhabung: Wenn meine Haut sehr angegriffen und trocken ist brennt das Produkt ein wenig beim Auftragen. Dieses Gefühl verschwindet aber glücklicherweise nach dem Einziehen.

Kommen wir zum Wichtigen, nämlich der Wirkung des Serums: Meine Haut wirkt schon nach kurzer Anwendungsdauer strahlender und ebener. [Der Produktname Shinig-Star ist wirklich gut gewählt :P.] Die Poren, vor allem um die Nase, wirken feiner. Auch Pickelmale verblassen deutlich schneller. Der Effekt ist viel stärker als beim →Niacinamid Booster von Paula’s Choice und der hatte mich ja bereits positiv überrascht. Das Serum ist übrigens sehr sparsam in der Anwendung, ein Pumpstoß genügt für das komplette Gesicht.

AgeAttraction Shining Star

Preis und Bezugsquellen:

30 ml im Airless-Spender kosten 49,00€ // erhältlich ist das Serum im →Online-Shop von AgeAttraction

AgeAttraction Shining Star

AgeAttraction Shining Star

Kennt ihr bereits Produkte mit Vitamin B3 oder sogar das Shining Star-Serum?

Wie sind Eure Erfahrungen?


 

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen