Beautyblog

Aktuelle Lieblinge: Pflege

Hallo meine Lieben,
in diesem Post möchte ich euch meine aktuellen Pflege-Highlights zeigen :).
Mit dabei: die „Traumstunden“ Deo Creme von Wolkenseifen, das LUSH „Vanilla Puff“ Körperpuder sowie der Lip Balm „Honey Trap“, die „White Chocolate“ Body Cream von M. Asam, das Körperspray „Anno 1950“, das Körperpuder „Sensation“ und das Lippenpeeling „Süße Bärchen“ (alles von Wolkenseifen). Alle diese Produkte 
verwende ich momentan am liebsten. Vorallem die Körperpuder haben es mir angetan. Vor allem wenn es draußen heiß ist, findet man in ihnen eine schön duftende Pflege nach dem Duschen.„Vanilla Puff“ duftet wunderbar nach Bourbon-Vanille, „Sensation“ riecht nach pinker Zuckerwatte, Melone und Apfel. Am besten lassen sich die Puder mit einer Quaste auftragen. Bei Wolkenseifen bekommt man zu jeder Körperpuder-Bestellung eine Quaste dazu geliefert, was ich prima finde :).Das Körperspray „Anno 1950“ hat mich ebenfalls in seinen Bann gezogen. Es duftet nach rosanem Zucker und man kann es nicht nur auf die Haut, sondern auch zur Pflege in die Haare sprühen. Meine Haare fühlen sich dadurch wunderbar fluffig an. Die „Traumstunden“ Deo Creme, sollte man nicht direkt nach dem Rasieren auftragen. Ich habe diesen Fehler begangen und kann euch sagen: Es brennt wie Hulle! Wenn ihr einige Stunden nach dem Rasieren wartet, klappt alles prima. Der Duft ist ebenfalls etwas besonderes, sehr dezent aber dennoch wahrnehmbar. Das Lippenpeeling hatte ich mir aus reiner Neugier bestellt, zwar verwende ich standartmäßig das Lippenpeeling von LUSH, allerdings wollte ich wissen wie „süße Bärchen“ duften. Die Lippenpflege „Honey Trap“ duftet nach weißer Schokolade und Honig :), die Pflegewirkung ist grandios. Meine oft angegriffenen Lippen werden schön weich und perfekt gepflegt. Achtung: Suchtgefahr wegen des tollen Duftes ;). Ebenfalls nach weißer Schokolade duftet die Körpercreme von M.Asam. Sie war ein Geschenk, ich bekam ebenfalls das dazugehörige Peeling :). Die Creme ist sehr pflegend und eher für kältere Tage geeignet. Man könnte sagen: leider, denn der authentische „Weiße Schokolade“ Duft haut einen um.

Wolkenseifen bekommt ihr bei wolkenseifen.de, Lush bei lush-shop.de, M. Asam bei QVC und Ebay. 

Alle Produkte kosten je zwischen 4 und 15 Euro.

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen