Beautyblog

Alessandro: ICE CREAM BAR *Review&Swatches*

Hallo meine Lieben,

hier einige Bilder und Swatches zur neuen „Ice Cream Bar“ Kollektion von Alessandro :).
Es gibt 4 verschiedene Nagellacke mit passenden Handcremes in den Sorten „Strawberry Mint“, „Lime-Vanilla“, „Vanilla-Milk“ und „Mango-Papaya“. Am meisten haben mich die Sorten „Strawberry Mint“ und „Vanilla-Milk“ in ihren Bann gezogen. Die Lacke haben nach 2 Schichten eine sehr gute Deckkraft und lassen sich leicht auftragen. Dies sind meine ersten Alessandro-Lacke und ich bin begeistert. Zur Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen. Der jeweilige Duft ist nach dem vollständigen Trocknen, ohne penetranten Nagellack-Geruch, wahrnehmbar. Die Handcremes haben eine gute Pflegewirkung und ziehen schnell ein ohne nervigen Fettfilm zu hinterlassen. An meine All-Time-Favourite-Handcreme von L’Occitane (Bericht folgt) kommen sie von der Qualität allerdings nicht heran. 

Fazit: Wer cremige, fruchtige Düfte und bunte, sommerliche Nagellacke mag, ist hier an der richtigen Adresse. Natürlich ist der duftende Nagellack etwas Besonderes 🙂.
Das sagt Alessandro selbst:
„So fruchtig, wie ein Eis im Sommer …ICE CREAM BAR! Pretty in Pink oder alles im „grünen Bereich“? Leuchtfarben in exotischem Limetten-Grün, Zitronen-Vanille-Gelb, Erdbeersorbet-Pink oder fruchtiger Mango-Papaya-Orangegehören zu diesem Sommer, wie das Eis in die Waffel undstrahlen mit der Sonne um die Wette! Das Sahnehäubchen „on top“: Nach dem Trocknen entfalten die angesagten Look-Lacke ihren leckeren, sommerlichen Duft nach denLieblingseissorten des Sommers – auch ohne 100%Fruchtgehalt!“
Preise: Strawberry Mint-Set mit 5 ml Mini-Nagellack & Handcreme 75 ml (Originalgröße) für 9.95 Euro/ jede Handcreme (75 ml) & jeder Nagellack (10 ml) kosten einzeln 9.95 Euro 

Alessandro gibt es bei Karstadt, Douglas, usw :).

Hier einige Bilder:

Kennt ihr die Ice Cream Bar Kollektion bereits? Welche ist eure Lieblingssorte? 

Eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    liandrin2012
    15. Mai 2012 at 10:25

    schön, dass du diese LE gezeigt hast. ich selbst stand schon oft davor und hab mich ein bisschen in den grünen Lack + passende Handcreme verliebt. aber 9,95€ pro Produkt war mir dann doch zu viel Geld. 🙁 werde jetzt aber mal bei uns nach dem Set Ausschau halten. :)) dankööö! 🙂

    • Reply
      MissCocoGlam
      15. Mai 2012 at 10:29

      Bitte bitte =)!!!

  • Reply
    Schneeglöckchen
    15. Mai 2012 at 11:01

    Kannte sie bisher noch nicht, aber ich werde mal ein Auge drauf werfen – gerade die Handcremes interessieren mich! 🙂

  • Reply
    jessi831
    15. Mai 2012 at 11:10

    Die LE kannte ich noch nicht… sieht ja richtig "lecker" aus 😉

  • Reply
    keijtieloves
    15. Mai 2012 at 11:57

    die LE sieht total schön aus :), hoffe, so ein Lack/Creme Set ist bei uns erhältlich 🙂

  • Reply
    Catherine
    15. Mai 2012 at 11:59

    Seit dem scented top coat von essence finde ich Nagellacke mit Geruch einfach nur noch total "dufte"! Wo hast du denn deine Nagellacke gekauft? Oder hab ich einfach nur den Hinweis daruaf überlesen?

  • Kommentar verfassen