Beautyblog

Artdeco Duochrome Lidschatten ‚Rosy Heart Throb‘ *Review&Dupe*

Hallo meine Lieben :),
heute möchte ich Euch meine neueste Lidschatten-Eroberung präsentieren. Es handelt sich um einen Duochrome-Lidschatten von Artdeco aus der aktuellen Butterfly Dreams-Kollektion. Duochrome bedeutet, dass zwei verschiedene Farben je nach Lichteinfall zu sehen sind. Bei ‚Rosy Heart Throb‘ ist es eine Mischung aus Rosa und Gold. Mir sprang direkt ein Pigment ins Gedächtnis, dass mit dem gleichen wunderbaren Effekt arbeitet. Es ist von B E-Cosmetics und nennt sich XOXO. Viele von Euch kennen diese Farbe sicher. Ich liebe das Pigment abgöttisch und trage es sehr häufig. Soweit ich weiß ist es aber leider nicht mehr erhältlich. Umso toller, dass ich einen gleichwertigen Nachschub ergattern konnte. Ich liebe das Farbspiel mit Rosa und Gold!
Preis: ca. 4,80 Euro für 0,8 Gramm 
Wie gefällt Euch der Effekt-Lidschatten? Habt ihr Euch etwas aus der Butterfly Dreams Edition gekauft?

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Dio
    6. Februar 2013 at 11:22

    Wow da hast du ja zwei tolle Schätze! Wunderschön beide!! <3

    lg Dio

  • Reply
    Cynthia
    6. Februar 2013 at 11:29

    Der Lidschatten von Artdeco ist ja toll! Ich stand letztens auch davor und habe ihn nicht mitgenommen. Das wird nachgeholt! =D

    Danke für die Review! 😉

    Liebe Grüße

  • Reply
    Hähnchen
    6. Februar 2013 at 12:54

    Ich bin verrückt nach Artdeco! Deren Lidschatten sind einfach die Besten. Die Farbe ist ein Traum!

  • Reply
    Mahoni
    6. Februar 2013 at 12:59

    der Lidschatten sieht echt richtig richtig toll aus.

    liebe Grüße

  • Reply
    Nathalie
    6. Februar 2013 at 13:55

    oh die finde ich richtig schön 🙂

  • Reply
    Mella
    6. Februar 2013 at 14:54

    Sieht super aus. Habe ihn leider nicht. Artdeco gibt es bei uns nicht zu kaufen.

  • Reply
    livethelifeyoulove
    6. Februar 2013 at 16:45

    Wow, richtig schön. Ich bin eigentlich kein Fan von diesen kleinen Artdeco-Lidschatten, werde mir diesen aber genauer anssehen. Der ist wirklich schön!

  • Reply
    [ekiém]
    6. Februar 2013 at 21:13

    Das pigment ist so toll, da kannst du mir doch nciht merh sagen, dass es das nicht mehr gibt :OOO

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      6. Februar 2013 at 21:19

      Frag doch mal bei der Rebecca Floeter direkt nach :), vielleicht kommt es irgendwann nochmal rein.

  • Reply
    Jill
    7. Februar 2013 at 13:10

    Dankeschön 🙂

    Werde gleich noch ein Rezept für die rosa Cupcakes hochladen.

  • Reply
    TheGeekKitten
    7. Februar 2013 at 15:30

    *_* Der Artdeco Lidschatten passt genau in mein momentanes Beuteschema … und ich wollte doch diesen Monat kein Geld für Kosmetik auslegen. 😉 <3

  • Reply
    Schminktussi
    7. Februar 2013 at 20:02

    Schöner Lidschatten. Das Pigment gefällt mir sogar noch nen Ticken besser.

  • Reply
    Denise
    8. Februar 2013 at 9:49

    Rosy Heart Throb ist ja wohl der Oberhammer! 😀

  • Kommentar verfassen