Beautyblog

Artdeco ‚Glam Deluxe‘ Collection | Glam Stars-Blusher und Eyeshadow Nr.23

Die neue Artdeco ‚Glam Deluxe‘-Collection ist endlich bei Müller erhältlich. Schon seit einigen Wochen habe ich darauf gewartet. Douglas und Parfumdreams haben die Sachen zwar schon gelistet, aber man kann sie noch nicht bestellen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich das Display entdeckte 🙂 … 
Besonders gespannt war ich auf das Blush und die Lidschatten. Das Blush aus der vergangenen Marrakesh-Sunset-Edition ist bei mir fast täglich im Gebrauch. Die Qualität ist erste Sahne. Das gleiche habe ich mir vom neuen ‚Glam Stars‘-Blusher auch gewünscht. Und meine Wünsche wurden erhört ;). Die Farbabgabe ist super und die drei Farben harmonieren wunderbar. Bei den Lidschatten konnte ich mich erst nicht zwischen 2 Farben entscheiden. Die Nr. 23 wurde es dann: ein helles Muschel-Rosa. Die Farbabgabe ist auch bei diesem Produkt sehr gut. Der Lidschatten ist im Auftrag super buttrig und weich. Die anderen Sachen aus der Kollektion haben mich eher kalt gelassen. 
Preise: Blush ca. 19 Euro | Lidschatten je ca. 14 Euro 

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Greeklicious
    4. November 2012 at 11:06

    Artdeco gehört zu meiner Lieblingsmarke, tolle Sachen 🙂

  • Reply
    EMMA WunderBAR
    4. November 2012 at 14:03

    Ich finde die Artdeco Sachen sooo toll immer

  • Kommentar verfassen