Beautyblog

Artdeco ‚Marrakesh Sunset‘ Bronzing Glow Blush

Seit einiger Zeit hatte ich dieses Rouge von Artdeco ins Auge gefasst, leider war es bei Douglas online vorübergehend vergriffen. Vor einigen Tagen traf endlich die E-Mail ein, dass es wieder lieferbar sei. Ich also zappzarrap zu douglas.de gehuscht und bestellt.

Das Blush besticht mit 3 Farbtönen, die man sowohl einzeln als auch vermischt anwenden kann: ein zartes Pink (Fuchsie), ein helles Koralle und ein schimmerndes Beige (Rosenholz) sind zu einer orientalischen Form gepresst. Es ist mineralöl- und parfumfrei, was mir besonders zusagt.   

Meiner Meinung nach sollte es ein Gesetz geben, in dem verankert wird, dass Inhaltsstoffe wie Mineralöl nichts in Kosmetik zu suchen haben. Aber das nur nebenbei. 

Mir gefällt das Rouge wirklich sehr gut, die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und liefern ein hübsches Ergebnis auf den Wangen. Da ich eigentlich kein Fan von Artdeco-Produkten bin, überrascht mich dieses Rouge umso mehr.

Preis: 18,50 Euro 



Wie gefällt euch das Blush?

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Valentina Coco
    7. Juni 2012 at 10:03

    Beautiful pics!!!i'm following you!!!if you like mine, do the same!!
    Please VOTE MY LOOK
    http://WWW.ZAGUFASHION.COM
    ZAGU FACEBOOK PAGE
    bloglovin follower

    • Reply
      MissCocoGlam
      7. Juni 2012 at 10:07

      Thank you so much =)

    Kommentar verfassen