Beautyblog Outfits

Asos Mickey Mouse | Disney-Pants

Am Samstag kam endlich meine Asos-Lieferung an … der Inhalt: eine Disney-Jogginghose mit Mickey-Print! Ich liebee diese Hose jetzt schon. Sie ist stretchig, weich und sehr angenehm auf der Haut 🙂 … gekostet hat sie rund 40 Euro.
Den passenden Pulli findet ihr ebenfalls bei Asos. Ein Outfit-Bild gibt es bei Özi (FashionMonger). Es gibt von Asos auch noch weitere Modelle mit Disney-Motiven.

Front

Side

Front

Back

Eure

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Julia
    1. Oktober 2012 at 17:04

    Hey,
    ich find deinen Blog richtig schön, die Hose gefällt mir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße

    • Reply
      MissCocoGlam
      1. Oktober 2012 at 17:31

      Vielen Dank :)!

  • Reply
    Lara
    2. Oktober 2012 at 7:18

    Wie gut ist denn die Hose?! 😀
    Find ich super das Teil. ♥

    • Reply
      MissCocoGlam
      2. Oktober 2012 at 11:04

      Disney rockt eben :P!

  • Reply
    lealiciouz
    2. Oktober 2012 at 7:37

    Die ist wirklich süß ♥ Ich liebe Disney

  • Reply
    Steffi
    2. Oktober 2012 at 10:56

    aaahhhh ist die niedlich, würde ich auch tragen;) dein blog ist echt supi habe ihn grade entdeckt<3

    ganz liebe grüße
    steffi von
    http://girllikeme90.blogspot.de/

    • Reply
      MissCocoGlam
      2. Oktober 2012 at 11:04

      Dankeschön :)!

  • Reply
    Juliane Fulmination
    2. Oktober 2012 at 11:24

    Suuuuuper coole Hose, ich liebe so trashige Sachen, wusste gar nicht, dass es sowas bei asos gibt…
    richtig nice!

    liebe grüße 🙂

  • Reply
    Nach Kenzo kommt Minnie Mouse? - mscocoglam
    7. September 2016 at 21:55

    […] Welle, ähnlich wie bei Kenzo zu starten. Auch ich konnte nicht widerstehen und habe mir,wie hier berichtet, eine Hose mit Disney-Print zugelegt. Der zugehörige Pulli darf es sich seit gestern in meinem […]

  • Kommentar verfassen