Beautyblog

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter ‚Magic Magenta‘ [Review]

Huhu meine Lieben,
heute morgen war ich kurz bei DM um nachzuschauen, ob es bei uns auch endlich die Astor Lipcolor Butters gibt :P. Und ich hatte Glück – entschieden habe ich mich erstmal nur für eine Farbe, nämlich ‚Magic Magenta‘
Man sieht zurzeit wirklich überall solche Lippenprodukte in Stiftform. Zuerst waren es nur die Clinique Chubby Sticks {Intense}, danach sah man dieses Design dann auch bei Revlon, P2, Isadora, MUA und BeYou. Aber auch die limitierten Jelly Lip Pens von Dior {Bird of Paradise – Sommerkollektion ’13}  zählen natürlich dazu. 
Diesen Juni werden noch weitere Lip Pencils erscheinen, nämlich zum einen im Zuge der Catrice Glamazona LE {Lip Colour Pens – ab Juni ’13} und zum anderen im Standartsortiment bei Manhattan {Glossy Lip Balms}. Nun aber erstmal ein paar Infos zur Astor Lipcolor Butter.

[Werbeversprechen – Quelle: Astor] 
‚Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss: Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen! Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen und macht sie weicher und geschmeidiger, ohne dabei zu verkleben. Die Formulierung aus Estern und Polymeren sorgt für gleichmäßigen, strahlenden Glanz, Tragekomfort und ein perfektes Gloss-Finish. Intensive Feuchtigkeitspflege: Spendet den Lippen sofort bis zu 30 Prozent mehr Feuchtigkeit. Die Pflegeformel enthält Squalane-Öle, die aus der Kokosnuss gewonnen werden. Bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege. Sorgt für eine sichtbare Verbesserung der Lippenstruktur. Die hochpigmentreiche Formulierung sorgt für prächtige Farbintensität. Das perfekte Gloss-Finish zaubert einen sensationell glamourösen Look. Läuft nicht aus und färbt nicht ab.‘


Auftrag & Textur:
Der Lipcolor Stick ist im Auftrag eher fest, lässt sich aber trotzdem gut verteilen. Durch die geformte Spitze ist ein präziser Auftrag problemlos möglich.
Tragegefühl:
Die Lippen fühlen sich gepflegt an. Die Textur klebt glücklicherweise nicht :).
Finish:
Die Farbe legt sich zart auf die Lippen und glänzt intensiv während der gesamten Tragedauer.
Haltbarkeit:
Bei mir hielt das Produkt etwa 1,5 Stunden [inklusive Getränk].  
Preis: je ca. 6 € [zur Auswahl stehen 12 verschiedene Nuancen]

Fazit: 
Ich werde mir sicher noch mehr Farben der Lip Butters kaufen :). Bis 12.6 gibt es wohl eine Aktion, während der ihr zu jeder gekauften Lip Color Butter von Astor einen Perfect Stay Gel Shine Nagellack eurer Wahl im Wert von 4,85  GRATIS dazu bekommt {zumindest bei DM}.


Habt ihr die Lipcolor Butters von Astor auch schon entdeckt?
Wie findet ihr sie :)?

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply
    Stella
    18. Mai 2013 at 12:40

    Ahhhh ich will auch einen 😀

  • Reply
    Alexandra
    18. Mai 2013 at 13:14

    Oh wow der sieht wirklich super aus :). Da muss ich bei meinem nächsten DM-Besuch auch unbedingt mal zuschlagen *_*

  • Reply
    Di Ana
    18. Mai 2013 at 13:58

    wow sehr schöne farbe, die werde ich mir auf jeden fall mal genauer angucken 🙂 lg Di Ana

  • Reply
    Annarrr.
    18. Mai 2013 at 14:14

    Sehr schön, ich habe mir gestern Cheeky Cherry gekauft. 🙂 Gab es bei dir keinen Nagellack gratis dazu? Ich habe noch einen gratis bekommen.

    Liebe Grüße

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. Mai 2013 at 12:05

      Doch glaube schon – wird ja glaube ich einfach an der Kasse abgezogen, oder? Habe es aber vergessen als ich dort war 😛

  • Reply
    Yogi Flow
    18. Mai 2013 at 15:15

    Hab sie gestern auch entdeckt in unserem DM, hab mir aber keinen gekauft. Ich konnte widerstehen 🙂 aber er ist Pink Punch von Isadora echt ähnlich

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. Mai 2013 at 12:05

      Oh die Stifte von Isadora muss ich mir auch noch live ansehen 🙂

  • Reply
    Svenja
    18. Mai 2013 at 15:21

    Ich habe auch eine Review auf meinem Blog geschrieben und liiiiebe sie *.* die Farbe ist auch toll, wird gleich notiert 😉

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. Mai 2013 at 12:04

      😛

  • Reply
    Anna77MICH
    18. Mai 2013 at 16:13

    Hi:) Danke für deinen netten Kommentar:) Echt lieb von Dir:) Die Farbe des Lipcolor Sticks finde ich toll! Ich mag rosa sehr:) VLG aus Braunschweig- Anna:))

  • Reply
    Verena H
    18. Mai 2013 at 16:22

    woow dein blog ist super toll1! aww… danke fürs folgen, ich muss dir natürlich auch folgen :))
    dein blog ist hammmma <33

    xoxo

  • Reply
    diefahrradfrau
    18. Mai 2013 at 16:58

    Wow, sieht richtig gut aus!
    Danke auch für deinen Kommentar!
    LG

  • Reply
    Jeannette
    18. Mai 2013 at 17:01

    Die Farbe finde ich wunderschön!!! Den Lippenstift werde ich mir mal merken!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Reply
    Jenni
    18. Mai 2013 at 20:08

    Danke für deinen Kommentar und das du Leserin geworden bist. Hab mich sehr gefreut 🙂
    Die Tasse habe ich geschenkt bekommen, deshalb weiß ich leider nicht woher die ist!

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    18. Mai 2013 at 20:20

    Lieben Dank fürs verlinken

    Da hast du dir eine richtig schöne Farbe zugelegt, ich liebe diese Stifte von Astor jetzt schon, bin aber extrem gespannt auf die Lacquer von Manhattan.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. Mai 2013 at 12:04

      Bitte :), gerne!

  • Reply
    katiy
    18. Mai 2013 at 21:54

    oh dankeschön, das freut mich riesig:) sieht super aus:)
    liebst katiy♥

  • Reply
    Nelly Bronzingeyes
    19. Mai 2013 at 0:37

    Woow sieht toll aus :DDD
    Berlin Fashion

  • Reply
    Denise
    19. Mai 2013 at 4:37

    Ja, ich hab sie auch schon entdeckt und gleich mal auf meinem Handrücken geswatched 😀
    Die Farbe, die mir aber am besten gefiel, hab ich schon von so einem Astor Stay Lippenprodukt und deswegen will ich das zuerst aufbrauchen x)
    LG <3

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. Mai 2013 at 12:03

      Die werde ich mir auch mal ansehen 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    19. Mai 2013 at 6:48

    Hui die Farbe sieht richtig toll aus!

  • Reply
    Holunderblüte
    19. Mai 2013 at 8:47

    und schon wieder eine Farbe mehr die ich haben möchte 😀 Ohhmann… ich darf nicht in die Nähe eines dm kommen ^-^! Das mit dem Nagellack finde ich noch verlockender 😀

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      19. Mai 2013 at 12:03

      Hatte die Aktion leider verpasst und werde nächste Woche nochmal zu DM gehen 😛

  • Reply
    Katniss Heart
    19. Mai 2013 at 18:54

    Die Farbe finde ich richtig toll 😀 Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Giye Nijazova
    19. Mai 2013 at 19:36

    Das klingt nach einem sehr guten Produkt! 🙂

  • Kommentar verfassen