Beautyblog

Auf der Suche nach einem ausgefallenen Weihnachtsgeschenk [Sponsored Video]

Huhu meine Lieben,
bestimmt ist Euch MyDays ein Begriff. Mir war allerdings neu, dass es dort auch Beauty-Angebote gibt *-*. Von Hot Chocolate Massage über Haman bis hin zu professioneller MakeUp-Beratung findet man dort wirklich alles was man sich als begeisterter Beautyjunkie vorstellen kann. Es gibt sogar die Möglichkeit sich bei einem Beautydate von einem MakeUp Artist der Stars beraten zu lassen. Leider ist dieses Angebot nicht gerade günstig, aber alleine dass es so etwas gibt finde ich wahnsinnig cool ;). Was ich vorher auch noch nie gehört hatte war die Body-Painting-Massage. Aber auch im Erlebnis-Bereich gibt es eine riesige Auswahl – falls ihr noch das passende Geschenk für Eure bessere Hälfte suchen solltet :P. Das sind dann schon eher Dinge, die man vielleicht mal in der Fernsehwerbung von MyDays gesehen hat. Beispielsweise gibt es in dieser Kategorie grandiose Erlebnisse wie Panzer fahren, Fallschirmspringen oder Hubschrauber selber fliegen. Da dürfte doch so ziemlich jedes Männerherz höher schlagen ;)! Falls ihr Euren Schatz nicht alleine losziehen lassen wollt – es gibt auch für Pärchen ausgefallene Geschenkideen. Das Meiste aus dieser Kategorie habe ich zuvor noch nie gehört! Übernachtung im Iglo oder Voyage D’Amour für Zwei finde ich jedenfalls nicht gerade gewöhnlich :D. Generell hoch im Kurs sind übrigens Angebote wie Fallschirmspringen oder  Bungee Jumping. Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man an so etwas Spaß haben kann, denn allein beim Gedanken daran mache ich mir schon fast in die Hose XD!

So und nun habe ich noch das passende Video von MyDays für Euch: 




Habt ihr schon mal was von MyDays verschenkt?
Kanntet ihr die Beauty-Angebote *-*?
Wie steht ihr zu Fallschirmspingen & Co.?



[Dieser Artikel wurde gesponsert von MyDays.]

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen