Beautyblog Erfahrungsbericht Plattgemacht

Aufgebraucht & Plattgemacht [August & September 2017]

Aufgebraucht & Plattgemacht [August & September 2017]

Nachfolgend zeige ich Euch welche Produkte ich in den letzten Wochen aufgebraucht habe =) …


Aufgebraucht & Plattgemacht [August & September 2017]

Aufgebraucht & Plattgemacht [August & September 2017]

Bübchen Sensitive ‚Sanfte Lieblinge‘ Shampoo & Shower

Bestelle ich immer bei →Amazon im Spar-Abo, weil wir einen ziemlich großen Verbrauch haben :D. Das Produkt wird überwiegend als Badezusatz für die Kids verwendet, weil es so schön mild ist.


Balea Rasiergel für empfindliche Haut

Eines der Produkte, die ich immer wieder nachkaufe.

Balea Rasiergel Pink Grapefruit

Der Duft hat mir ganz gut gefallen, immer bräuchte ich das aber nicht :P. Ist, meine ich, aber sowieso limitiert.

bebe Zartpflege sanfte milk

Habe ich eigentlich nur wegen dem typischen bebe-Duft gekauft. Ab und zu brauche ich das einfach.

Neutrogena Deep Moisture Bodylotion & Neutrogena Intense Repair Bodybalsam

Mild formuliert und schön pflegend. Werden immer mal wieder nachgekauft.


Urtekram No Perfume Baby All-Over Wash

Vor einigen Monaten konntet ihr hier lesen, warum ich so begeistert von diesem Shampoo bin: zur →Review.

Wella Color Touch 4% Oxidant & Color Touch 6/7

Meine übliche Haarfärbe-Kombi – färbt wirklich nur die Haare und nicht die Haut.

 

Aufgebraucht & Plattgemacht [August & September 2017]

Paula’s Choice Skin Recovery Toner

Schön pflegend für trockene Hautpartien. Wird definitiv wieder gekauft.

Dermasence Barrier Pro Reinigungsmousse

Liebstes Reinigungs-Mousse für empfindliche Gesichtshaut.

Skin79 BB Cream Pink

Tolle BB-Cream mit mittlerer Deckkraft. Habe glücklicherweise noch ein Backup.

Paula’s Choice Calm Serum

Super beruhigendes Serum, große Liebe!

Bayer Skinoren 15% Creme

Gibt’s nur beim Hautarzt, hilft mir zur Verfeinerung der Poren.

La Roche-Posay Serozinc

Wird immer wieder nachgekauft, erfrischt die Haut wunderbar und desinfiziert mit Zinksulfat.


Ahava ‚Mineral Botanic‘ Duschgel

Super angenehmer Duft, wird aber wegen des Preises erstmal nicht nachgekauft. Zumal ich noch zig Duschgels rumstehen habe *-*.

babylove pflegender Waschbalsam

Wird immer wieder nachgekauft, bestes Produkt zum Händewaschen.

Balea Traumtänzerin Dusche & Shampoo

Duftet schön süß, die Kinder mögen es.

Aufgebraucht & Plattgemacht [August & September 2017]

Was habt ihr zuletzt im Bereich Kosmetik aufgebraucht?

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    shadownlight
    3. Oktober 2017 at 15:37

    🙂 Color touch nutze ich auch :).
    Liebe Grüße!

  • Kommentar verfassen