Beautyblog

Aufgebraucht im März [Body, Hair, Hands, Eyes] *-*

Huhu meine Lieben (=,
wie jeden Monat kommt heute meine Aufgebraucht-Liste, irgendwie war ich der Meinung es würden mehr Produkte werden :P! Los geht’s meine Lieben *-* …

DuschDas Traumland Deo
Bestes, tollstes Deo – seit Ewigkeiten meine Nummer 1 *-*!
Balea Pflegedusche 
Dieses lecker nach Kirschen duftende Duschgel von DM ist nun leer und ich habe doch tatsächlich verpasst es zu bunkern *grml*! –> es wurde nämlich vor kurzem durch eine neue Limited Edition ersetzt
Dove Winterpflege
Eigentlich war ich früher mal ein Fan von Dove, aber irgendwie habe ich den Duft zurzeit über :P.
Balea Rasierschaum
Mein absolut liebster Rasierschaum, schon mehrfach nachgekauft & immer noch begeistert :)! Riecht nach Liebesperlen (=

Sagrotan Samtschaum {Kirschblüte & Rose}
Schon mehrfach nachgekauft – sehr schöner Duft :), die anderen Sorten sind übrigens auch toll.
P2 Nail Color Correcting Pen
Kaufe ich so gut wie jeden Monat nach, möchte ich bei der Maniküre nicht mehr missen.

Philip B. ‚Lavender‘ Shampoo
Die ganze Zeit stand es noch in der Dusche – mit einem letzten Rest darin. Ich wollte es einfach nicht leer machen, weil es echt klasse ist und so schön nach Lavendel duftet. Reinigt die Haare richtig gut und intensiv :)!
L’Oréal Keratin Refill Powerdose
Versiegelt die Farbe und glättet die Haarfaser. Super, wenn mal keine Zeit ist für eine Haarkur nach dem Färben.
Revlon Nutri Color 513
Farbmaske vom Friseur, damit meine Haare endlich wieder einheitlich braun sind und bleiben *-*!
Ich mag die Nutri Sachets generell sehr gerne.
Alterna Volume Fluid
Dieses Schätzchen ist leider unfreiwillig auf der Liste gelandet, weil es mir vom Regal ganz oben runtergefallen ist und sich direkt auf den Badfliesen verteilt hat :(. Ich konnte praktisch in Zeitlupe zusehen, wie es gleich kaputt geht XD. Und ich war echt traurig, weil es in Originalgröße so teuer ist -.-. Dann habe ich gesehen, dass es bei der Douglas BOB dabei ist. Natürlich wurde es wieder ausgesucht :)!

Rival de Loop Clean&Care AMU-Entferner
Bester AMU-Entferner – Preis & Leistung sind hier perfekt. Kaufe ich immer wieder nach.
Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks Mascara
Eine meiner liebsten Mascaras, aber leider sehr teuer. 
Essence Multi Action Mascara
Lag zuletzt nur noch herum, es gibt für mich mittlerweile einfach bessere Mascaras.

Sind Produkte dabei, die ihr auch regelmäßig benutzt?
Was habt ihr diesen Monat alles platt gemacht :)?

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Stella
    15. April 2013 at 8:27

    Die Balea Pflegedusche hat sooo lecker geduftet 😀

  • Reply
    SunflowerMoonflower
    15. April 2013 at 8:32

    Das ist doch eigentlich schon recht viel.. Aber warum postest du das denn jetzt schon? Der April ist doch noch gar nicht zuende..?

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      15. April 2013 at 9:01

      Hihi, Du Fuchs *-*! Ich hab mich im Monat vertan, das ist ja die Liste von März – bin einfach nur spät dran 😛 (habe es abgeändert)!

  • Reply
    Jana M
    15. April 2013 at 8:35

    die balea mandel kirsch dusche habe ich auch! riecht total nach marzipan <3 und die sexy blacks mascara habe ich aber mag ich überhaupt nicht und krieg sie deshalb auch nicht leer haha

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      15. April 2013 at 9:03

      Ich nehme sie gerne 😛

  • Reply
    Jenny
    15. April 2013 at 9:11

    Das Traumland Deo kaufe ich auch IMMER nach. Es riecht soo gut & ich weiß, dass ich mich darauf verlassen kann 🙂 LG Jenny

  • Reply
    Beauty Mango
    15. April 2013 at 10:22

    Diesen Balea Rasierschaum hatte ich in einer dm Box und ich bin den gerade am aufbrauchen und ich mag 1. nicht, das es ein Schaum ist und 2. find ich den Duft ganz fürchterlich xD

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      15. April 2013 at 10:57

      Ich find dafür dass es 'nur' ein Schaum ist, ist die Textur richtig super :). Hatte mir vergleichsweise ein Venus Rasiergel gekauft und bin doch wieder zum Schaum von Balea zurück 😛

  • Reply
    Einzelkind
    15. April 2013 at 11:58

    Mascara und Duschgel lachen mich förmlich an 🙂

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

  • Reply
    Denise
    15. April 2013 at 12:30

    Das Duschgel habe ich gerade in verwendung – es riecht wirklich suuuper 😀
    Bei meinem DM gibt es das jetzt um 50 cent in so Kirmskramskisten – da solltest Du bei deinem auch mal schaun :O
    LG <3

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      15. April 2013 at 12:59

      Ohh super Danke für den Tipp *-*!!!!

  • Reply
    Donna
    15. April 2013 at 13:32

    Das mit den Duschgels hat Balea echt drauf! Erst Zuckerschnute, dann das Mandel-Kirsch-Macaron… Ich habs auch geliebt und den gesamten Winter benutzt…
    LG
    Donna

  • Reply
    Katniss Heart
    15. April 2013 at 13:37

    Die Balea Pflegedusche kenne ich 🙂 Die ist einfach super und riecht wahnsinnig gut!

  • Reply
    Janine G.
    15. April 2013 at 14:18

    Hui der Mascara würde ich bei dem stolzen Preis hinterher trauern. Fleißig fleißig warst…

  • Reply
    Marionhairmakeup
    15. April 2013 at 18:18

    Muss auch demnächst mal meinen Aufgebraucht Post fertig machen;)
    Interessante Produkte hast du da;)
    Lg Marion

  • Kommentar verfassen