Beautyblog Plattgemacht

Aufgebraucht im Januar 2014

Huhu meine Lieben,
der Januar neigt sich dem Ende – damit ist es wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post von mir *-*! Eigentlich hätte ich gerne ein Video dazu gemacht, aber die Sachen befinden sich schon auf dem Weg zur Mülldeponie :D!


Los geht’s:


Body

The Body Shop ‚Shea‘ Shower Cream
Ich mag die Duschprodukte von TBS sehr gerne, sie sind seifenfrei und trocknen die Haut nicht aus. Leider konnte ich an diesem Duft nichts sympathisches finden.

Bübchen Classic Wasch & Duschcreme
Ich liebe Produkte, die nach Babypuder & Co. duften – herrlich ♥!

Alverde Frangipani Pflege-Dusche
Den Duft mochte ich sehr gerne, leider war es limitiert.

Bebe Young Care Abendschimmer Cremedusche
Duftet nach Caramel – fast schon zu intensiv für meinen Geschmack -.-!

Balea Rasiergel für empfindliche Haut
Kaufe ich mir immer wieder nach – top!

Tetesept Rücken & Schulter
Nach unserem kleinen Unfall [keine Sorge, halb so wild!] hat dieser Badezusatz gut geholfen und die Schulterpartie während dem Baden sehr schön entspannt :)!

Face

Bioderma Sébium H2O
Aufgrund meiner Pflegeumstellung benutze ich nun ein anderes Produkt. Vielleicht komme ich aber irgendwann zu Bioderma zurück, denn insgesamt hat es mir gut gefallen.
Balea Med ‚Ultra Sensitive‘ Gesichtswasser
Ganz nett um die erste Schicht vom MakeUp zu entfernen – für mich aber kein Nachkaufprodukt.
Douglas Gentle Eye Male-Up Remover
Entfernt AMUs sehr gut, aber es ist für meinen Geschmack zu teuer. Das Gleiche leistet nämlich auch der Rival de Loop-Entferner [um einiges günstiger!].
BPO 3% Gel
Das Treatment-Produkt in meiner Pflegeroutine, nicht mehr wegzudenken.
Linola Creme
Habe ich eine Zeit lang als Tagescreme verwendet [vom Hautarzt empfohlen]. Schatzi hat sie nun platt gemacht – scheinbar war er zufriedener als ich ;).

Hair

Philip B. Oud Shampoo
Ich liebe liebe liebe den Duft! Diese kleine Flasche mit einem Mini-Rest haeb ich in den Katakomben meines Badezimmerregals gefunden und natürlich direkt aufgebraucht :P! Mittlerweile durfte ja auch eine große Pulle bei mir einziehen ♥!
Lee Stafford Dry Shampoo ‚Dark for Oily Roots‘
Ein gutes Trockenshampoo – aber die Produkte von Batiste sind da um einiges günstiger!
BC Bonacure Fibre Force Ampulle
Keratinampullen auf die ich nicht mehr verzichten möchte.


Und was habt ihr in den letzten Wochen an Kosmetikprodukten platt gemacht =)?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Sara Rose
    31. Januar 2014 at 13:27

    Ich mag Babyprodukte richtig gerne 😀 Im Sommer benutze ich das Öl von Bübchen das riecht so fein *_*

  • Reply
    Chourie - Chourieskleinewelt
    31. Januar 2014 at 15:39

    Die Wasch- & Duschcreme von Bübchen macht mich direkt neugierig. Muss ich mal dran schnuppern 🙂

    Lieber Gruß
    Chourie

    • Reply
      Alice
      1. Februar 2014 at 20:52

      🙂

  • Reply
    Just.a.dream
    31. Januar 2014 at 22:16

    Bei mir stapelt sich im Moment alles, weil ich einfach nicht dazu komme einen Aufgebraucht Post zu machen 😀 So viel verschiedenes ist es aber gar nicht, viel Haarzeugs und auch Duschgel 😀

  • Reply
    Sunnivah
    31. Januar 2014 at 23:23

    Hey wie witzig…die Müllabfuhr hat das Video verhindert :)))))

  • Reply
    kim sophia
    1. Februar 2014 at 12:44

    toller post!

    unicornsinhell.blogspot.de

  • Reply
    Beauty Mango
    2. Februar 2014 at 19:36

    Das Sebium H2O hab hatte ich mal in einer kleinen Größe und mochte es im Vergleich zum Sensibio nicht so.

  • Reply
    Ti
    4. Februar 2014 at 20:48

    Die Bübchen Produkte sind wirklich super 🙂 Benutze ich auch noch nach wie vor sehr gerne

  • Kommentar verfassen