Beautyblog

Aufgebraucht im September – Face,Body,Hands

Huhu meine Lieben,

natürlich hat jeder seine persönlichen Lieblinge, aber die Produkte die dazwischen im Badezimmer stehen müssen ja schließlich auch aufgebraucht werden :P. Ich mag das Gefühl, wenn ein ungeliebtes Produkt leer geht. Bei meinen Lieblingen bin ich hingegen oftmals wehmütig :P. 

Los geht’s mit einer bunten Mischung:

Alverde Flüssigseife
Duftet angenehm fruchtig, Zuckertenside sorgen dafür dass die Hände auch bei häufigem Hände waschen nicht zu sehr austrocknen. Ganz nett, aber mehr auch nicht. 
Sagrotan Samtschaum
Ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr die wievielte Flasche ich von dem Zeug verbraucht habe. Sehr sanft und der Duft ist wirklich toll.
Balea After Shave Gel
Beruhigt die Haut nach der Rasur. Würde ich ebenfalls nicht mehr hergeben und wird deshalb auch immer wieder nachgekauft.
Kaufmann’s Haut- und Kindercreme
Lag schon eine Weile im Wohnzimmer rum, nun ist sie endlich leer. Habe sie ab und zu für meine Pfoten verwendet. Aber man kann danach eine ganze Zeit lang erstmal nichts mehr anfassen ;). Viele schwören auch darauf sie als Lippenpflege zu verwenden – für mich stellt sie aber nicht das Optimum dar.
Bioderma Sebium Gesichtswasser
Ein mizellares Gesichtswasserm speziell für fettige Haut. Ist auf meiner täglichen Routine absolut nicht mehr wegzudenken. Wenn ich nämlich nur ein einfaches mizellares Gesichtswasser verwende fettet meine Haut auf die Dauer deutlich schneller nach. Funktioniert auch toll beim Haarefärben, um Farbreste von der Haut zu bekommen.
Caudalie Reinigungsschaum*
Duftet nach Kräutern und reinigt äusserst mild und in Kombination mit meinem Visapure auch super gründlich. Flasche Nummer 2 steht schon in den Startlöchern.
Dresdner Essenz Schoko & Cranberry Badesalz
Dieser Duft ist einfach ein Träumchen – da werden Schokoträume wahr ♥! Ich werde mir diesen Badezusatz bestimmt immer wieder nachkaufen. Im vergangenen Winter hatte ich auch schon ein Set mit Gesichtsmaske und Körpercreme gekauft. Die Marke Dresdner Essenz ist mir ohnehin sehr sympathisch, überzeugt mit sehr guten Inhaltsstoffen.
Tetesept Ölbad Mandelblüte
Dieser Badezusatz stammt aus einer DM Box, von der ich schon seit Monaten keine mehr abbekommen habe :P. Ob ich es mir nachkaufen würde? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Vom Pflegeeffekt ganz nett aber definitiv nichts Besonderes.

Balea Rasiergel Caribbean Dreams
Für die paar Anwendungen war es ganz in Ordnung, aber so langsam ging mir der Südsee-Duft eh auf den Wecker :P. 
Balea Rio de Janeiro Duschgel
Dieses Produkt hat der Mann im Hause verwendet. Er meinte es riecht frisch, war wohl genau richtig für die letzten Züge des Sommers ;). Zumal es sowieso limitiert erschienen ist.
Aldo Vandini Sensual Aroma Duschgel*
Ich mag den Duft sehr gerne, es ist mein liebster aus der Pflegeserie. Aber an mein geliebtes Caudalie kommt er einfach nicht heran. Nachkauf wohl eher ausgeschlossen.
Was habt ihr die letzten Wochen alles plattgemacht :)?
Sagen Euch die Produkte etwas?

[*PR Samples]

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Sara Rose
    6. Oktober 2013 at 10:06

    Das Balea After Shave Gel werde ich mir mal anschauen. Ich benutze immer Baby Puder nach der Rasur, das hilft auch sehr gut.

    Kaufmanns Kindercreme mag ich gar nicht :-/Habe mir die mal auf die ganze Haut geschmiert :-/ War ein großer Fehler, musste danach wieder duschen gehen und der Geruch war schrecklich 🙁

  • Reply
    Sunnivah
    6. Oktober 2013 at 10:21

    Jaaa das Rasiergel habe ich auch und das muss nu mal alle werden, so wo es jetzt Herbst wird!! Stimme dir da total zu 🙂
    Das Mandelbad von tetesept ist ein immer-mal-wieder Kandidat: da ich wirklich trockene Haut habe, bin ich im Winter auf ölige Bäder (ihhhh, wie sich das anhört!) angewiesen, und da ich den Duft noch ganz ok finde, habe ich über die Jahre doch schon einige Flaschen davon geleert. Man braucht ja aber auch pro Wanne ziemlich viel davon……

  • Reply
    OneMoment
    6. Oktober 2013 at 10:30

    Ich liebe den lila Samtschaum von Sagrotan. Der Duft ist wirklich phantastisch.
    Von Tetesept mag ich aus der Öl-Mandelblüten-Serie das Produkt welches im Sachet erhältlich ist, das ist ein Badezusatz welcher auch als Peeling geeignet ist.
    Ich kann den Geruch von Kaufmann's Kindercreme auch nicht ab – total schrecklich.

  • Reply
    rosawölkchen
    6. Oktober 2013 at 17:54

    Tolle Produkte! Vor allem die Duschgele sehen interessant aus, ich habe aber leider einfach viel zu viele, die sollte ich unbedingt mal aufbrauchen 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

  • Reply
    Beauty Mango
    7. Oktober 2013 at 11:46

    Also ich mag das Rasiergel von Balea total gern, aber zurzeit nutze ich das Buttermilk & Lemon, das mag ich noch lieber 😀

  • Reply
    Svetlana
    11. Oktober 2013 at 20:02

    das balea after shave gel reizt mich aber nun doch… hab nämlich immer total die probleme, welche creme verwenden da ich so sensible haut habe 🙁

    lg
    svetlana von Lavender Star

  • Kommentar verfassen