Beautyblog Drogerie Plattgemacht Review

Aufgebraucht & Plattgemacht [Beautymüll im Oktober]

img_3425a

Heute zeige ich Euch welche Produkte ich in den letzten Wochen aufgebraucht habe =) …


Beautymüll [Oktober 2016]

Aufgebraucht & Plattgemacht

Balea Rasiergel für empfindliche Haut

Eines der Produkte, die ich immer wieder nachkaufe.

Balea Rasiergel ‚Oriental Flower‘

Ebenfalls für empfindliche Haut, deshalb habe ich es mitgenommen. Aber der Duft hat mir nicht sonderlich gefallen. Wird also nicht nachgekauft.

Aufgebraucht & Plattgemacht

Dove ‚Pure Verwöhnung‘ Creme-Öl Pflegedusche

Ich liebe ja sämtliche Duschprodukte von Dove *-*. Auch wenn ich eigentlich auf starke Tenside und komplizierte Zusammensetzungen verzichten möchte landen die Fläschchen immer wieder in meinem Einkaufskörbchen :P. Die Duftrichtung war ganz nett, wird bestimmt irgendwann noch einmal gekauft.

Aufgebraucht & Plattgemacht

Orofluido Maske

Ein Produkt, dass ich schon öfters hatte und immer wieder gerne verwende.

L’Oréal ‚Absolut Repair Lipidum‘ Haarmaske

Hier hat mir die Pflegewirkung ebenfalls sehr gut gefallen. Für blondierte Spitzen ein Segen.

Aufgebraucht & Plattgemacht

Balea Soft-Creme Dusche

Eigentlich gut und günstig, enthält aber leider Sodium Laureth Sulfate was ich in Zukunft gerne vermeiden möchte.

Balea Dusche Insel-Traum

Weniger pflegend wie obiges Produkt, wird ebenfalls nicht nachgekauft.

 Aufgebraucht & Plattgemacht

Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads

Mag ich sehr, wird definitiv nachgekauft.

Paula’s Choice Clinical 1% Retinol Treatment

Ich wollte dem Treatment noch eine Chance geben. Leider ist es wohl zu aggressiv für meine Haut, obwohl es wirklich eine tolle Zusammensetzung hat. Ich bekomme jedesmal Unreinheiten nach der Verwendung.

Dermasence Mousse Reinigungsschaum

Eigentlich hat mir der Schaum gefallen, nur die Beduftung empfinde ich als überflüssig. Erstmal kein Nachkauf.

Paula’s Choice Moisture Boost Essential Hydrating Toner

Überzeugt hat mich der Toner nicht. Aber ich glaube die Moisture Boost-Reihe verlässt eh das Sortiment.

Paula’s Choice Skin Balancing Invisible Finish Moisture Gel

Durfte bereits in Fullsize bei mir einziehen :).

Aufgebraucht & Plattgemacht

Wella Color Touch 4% Oxidant

Das Produkt habe ich Euch in meinem →Glamour Shopping Week-Haul schon gezeigt. Ich habe es zusammen mit der Farbe 6/7 verwenden und bin richtig angetan. Es ist aufgrund der geringeren Oxidationszahl milder als Koleston, was ich vorher immer verwenden habe und deckt genau so gut.

Penaten Erkältungsbad

Enthält Thymianöl und wirkt wunderbar bei Erkältungssymptomen. Eines der wenigen Erkältungsbäder, dass auch Babys nehmen dürfen.


Welche Produkte habt ihr als letztes plattgemacht =)?

signatur mscocoglam

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Pamela
    6. November 2016 at 11:28

    da warst du aber fleißig ! Ich liebe die Dove Duschcremes auch sehr und habe immer eins in der Dusche stehen. kennst du schon die Kneipp duschschäume ? Die sind auch toll !

    Liebe Grüße !

  • Reply
    shadownlight
    6. November 2016 at 16:02

    🙂 in dir steckt ja ein wahrer Balea Fan :).
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Beauty Mango
    11. November 2016 at 10:42

    Na da warst du aber fleißig. 🙂

  • Kommentar verfassen