Beautyblog

Backstage Make-Up Lippenstifte Nr. 90 | Nr. 14 | Nr. 01 [Tragefotos & Review]

Huhu meine Lieben,
heute soll es um drei hübsche Lippenstifte der Marke ‚Backstage MakeUp‘ gehen. Ich habe mich für drei Nuancen ohne Schimmer entschieden. Insgesamt gibt es übrigens 30 verschiedene Farben zur Auswahl. Los geht’s mit der Review *-*!

Textur & Auftrag:
Wie ihr vielleicht wisst tue ich mich beim Auftragen von manchen Lippenstiften relativ schwer [wilde Action mit Wattestäbchen & Wegwischen]. Mit den Exemplaren von Backstage Make-Up bin ich aber wirklich top zufrieden. Die Lippis sind von der Textur her cremig und lassen sich super exakt auftragen. Keiner der drei hat auch nur Ansatzweise gezickt :)! Es sind für mich Lippenstifte, die man problemlos unterwegs oder zwischendurch auftragen kann. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und kommt einem Pflegestift nahe. Den Duft würde ich als leicht wachsig beschreiben. 
Verpackung:
Die Verpackung ist relativ schlicht und kommt ohne viel Schnickschnack aus. Entfernt man die Kappe  kommt nicht nur das Produkt selbst zum Vorschein – auch die Inhaltsstoffe finden sich in Form eines Aufklebers auf der inneren Hülse. Den Drehmechanismus empfand ich als ungewohnt leichtgängig – ich sehe darin aber keinen Nachteil. Insgesamt macht die Verpackung der Lippenstifte einen soliden Eindruck.  
Preise:
je 9,50 € für 8 Gramm | erhältlich im Onlineshop von Backstage Make-Up
Fazit:
Tolle Farben, die schön cremig sind und sich einfach und präzise auftragen lassen. Auch die Farbauswahl  lässt keine Wünsche offen – hier müsste für jeden Geschmack das Richtige zu finden sein *-*. 

Nr. 90

Nr. 14

Nr. 01
Wie gefallen Euch die Lippenstifte? 
Welchen findet ihr am schönsten :)?

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply
    EINFACH-INA
    3. Juli 2013 at 8:17

    Gefallen mir sehr gut, aber gottseidank habe ich solche Farben schon 😉

    GLG Ina

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      4. Juli 2013 at 18:05

      😛

  • Reply
    beautype .blogspot.de
    3. Juli 2013 at 8:17

    OMG sind die schön! Ich könnte mich gar nicht entscheiden welchen Ton ich schöner finde! Obwohl auf den erste Blick die 01, aber wie gesagt alle drei sind der Hammer!!!! :*

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      4. Juli 2013 at 18:06

      Mir fällt es sowieso immer schwer mich zu entscheiden 😉

  • Reply
    Vanessa Nessa
    3. Juli 2013 at 8:53

    Die farben sind so schön satt, dass gefällt mir! 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      4. Juli 2013 at 18:07

      Ja, die Deckkraft ist echt super 🙂

  • Reply
    soSparki
    3. Juli 2013 at 9:14

    Ui.

    Ich find die #14 genial.
    Aber die #90 kommt bei dir echt gut 🙂

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    3. Juli 2013 at 9:30

    Nr. 01 gefällt mir sehr gut! Steht dir auch ausgezeichnet 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      4. Juli 2013 at 18:07

      Dankeschön :)!

  • Reply
    Beauty Mango
    3. Juli 2013 at 9:47

    die 01 gefällt mir total gut 🙂

  • Reply
    Sara Rose
    3. Juli 2013 at 10:16

    Die sind super schön am besten gefallen mir die Farben 01 und 14 🙂

  • Reply
    Sandl Prizmah
    3. Juli 2013 at 10:41

    Das sind tolle Farben – gefallen mir alle sehr gut 🙂

    XOXO Sandl

    http://www.prizmah.blogspot.com
    http://www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

  • Reply
    Plueschnase Lilly
    3. Juli 2013 at 11:57

    Tolle Farben, könnte mich da gar nicht für einen entscheiden.
    Aber der Preis sagt mir nicht zu 😀

  • Reply
    Shadown Light
    3. Juli 2013 at 12:01

    mega mega klasse, vorallem das die farben sehr intensiv sind!
    liebe gruesse!

  • Reply
    Jess
    3. Juli 2013 at 13:05

    Ich find allesamt richtig richtig toll! Aber am besten würde mir, besonders für den Alltag als "Der geht immer-Lippenstift!" Nummer 14 gefallen 🙂

  • Reply
    beautyhearts44
    3. Juli 2013 at 14:26

    Tolle Farben!
    Stehen dir echt gut:-)
    lg:*

  • Reply
    Val Eria
    3. Juli 2013 at 16:48

    Ui, die 01 finde ich toll. Aber insgesamt alles schöne Farben. Das Finish ist sehr ansprechend.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Melanie Hackl
    3. Juli 2013 at 17:27

    Sehr, schöne Farben, die marke kannte ich noch nicht.

    Lg Melanie

  • Reply
    Katniss Heart
    3. Juli 2013 at 18:16

    Die Farben sind alle richtig schön 🙂 Gefallen mir gut 🙂 & der Preis ist ja auch total okay 🙂 Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Mona
    3. Juli 2013 at 20:44

    wow was für tolle Farben 🙂
    Gefallen mir alle richtig gut!

  • Reply
    Ti
    3. Juli 2013 at 21:00

    Ich finde die 01 super schön 🙂 Tolle Farbe

  • Reply
    Natascha
    4. Juli 2013 at 13:15

    Tolle Review. Klingt echt gut und die Farben sind wunderschön *-*

  • Reply
    Sijia's World
    4. Juli 2013 at 20:10

    Die Farben sehen toll aus und sprechen mich sehr an! 🙂
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

  • Reply
    Nina Sch.
    5. Juli 2013 at 10:48

    Ich bin absolut begeistert von allen drei Farben! Aber Nr. 01 ist mein Favorit!

  • Reply
    HansWorscht
    5. Juli 2013 at 14:06

    Die Farben sind alle echt klasse 🙂 01 gefällt mir aber auch am besten!

  • Reply
    Shanty
    9. Juli 2013 at 4:26

    Farben sind so gut und Ich mag es
    Manicure@ShantyBeauty

  • Reply
    Binara
    10. Juli 2013 at 19:59

    Ich finde alle drei sehen toll aus 🙂

  • Kommentar verfassen