Beautyblog

Bald kommt der Herbst – ein paar Bilder für Euch =)

Huhu meine Lieben,

heute regnet es bei uns leider in Strömen, die Nacht über hat es sich draußen total abgekühlt. Aber ich habe ein paar sommerliche Bilder für Euch, die mein Schatz gestern bei uns im Garten geknippst hat. Der Sommerflieder lockt Unmengen von Schmetterlingen und Bienen an *-*. Das Schauspiel ist einfach wundervoll ♥! Wir haben gestern auch den Pool zusammengebaut, denn der Herbst ist scheinbar gar nicht mehr so fern. Zum Plantschen war es schon die letzten Tage viel zu kalt *brr*. Aber ich gebe es zu: Ein bisschen freue ich mich doch auf den Herbst *-*! 

[Bunte Blätter, Herbstfarben, Herbststürme, Einkuscheln vor dem Kamin, heißer Tee und unter einer flauschigen Decke mit den Chis schmusen – hachja ♥!]
Die Chis genießen die milden Temperaturen, wenn es nicht gerade regnet übrigens in vollen Zügen und wälzen sich am liebsten im Gras. Tila und Minnie legen sich auch super gerne auf den Rücken und wollen am Bauch gekrault werden [auf dem Bild weiter unten seht ihr Tila =)].
Leider gibt es zurzeit auch sehr viele Bienen und Minnie ist am Freitag direkt von einer gestochen worden. Sie springt aber auch immer direkt allem hinterher was fliegt. Am schlimmsten ist es bei Schmetterlingen :D! Das Ganze passierte natürlich Abends, als der Tierarzt schon zu hatte -.-. Nachdem sie sich durch Fiepen [das macht sie eigentlich immer, wenn etwas nicht stimmt] und Pfötchen zeigen bemerkbar gemacht hatte haben wir ihre Pfote untersucht und Schatz hat dann sogar noch den Stachel von der Biene gefunden und entfernt. Wir haben dann ihr Pfötchen gekühlt und sie beobachtet, gestern morgen war auch schon alles wieder tutti :). Bei sowas muss man echt aufpassen, weil manche Hunde allergisch auf Bienengift sind. Zum Glück ist unser Tierarzt im Notfall immer erreichbar. Ich habe mir solche Sorgen um Minnie gemacht, denn sie ist die Kleinste im Bunde. Tila und Coco haben sich aber auch ganz lieb um sie gekümmert ♥! 

Freut ihr Euch auch schon auf den Herbst =)?
Wie habt ihr das Wochenende verbracht?

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Viva La Vida
    25. August 2013 at 9:05

    joar es geht finde es schade das die wärme nicht so lange war 😡 tolle bilder ^^
    ich gille heute noch und dann ab zu meinem mann (=

  • Reply
    Jenniya
    25. August 2013 at 9:34

    really nice pictures and cute dog! 🙂

    Visit my blog: I AM JENNIYA

  • Reply
    Beauty Mango
    25. August 2013 at 9:34

    Superschöne Bilder 🙂

  • Reply
    FrechesEtwas
    25. August 2013 at 10:43

    Tolle Bilder! 😉
    NEIN, ich freue mich gar nicht auf den Herbst!! Denn dann ist bald Winter und ich HASSE Winter!! Dann dauert es wieder sooooo lange bis es warm wird 🙁
    LG

  • Reply
    Sara Rose
    25. August 2013 at 11:03

    So schöne Bilder mit dem Schmetterling, gefällt mir richtig gut. <3
    Deine Chis sind einfach zum knuddeln 🙂

  • Reply
    Melanie Hackl
    25. August 2013 at 11:15

    Supersüß die beiden.

    Lg Melanie

  • Reply
    Anna77MICH
    25. August 2013 at 11:19

    Hi:)
    Coole Bilder!
    bei uns das Wetter immer noch perfekt!
    VLG aus Braunschweig- Anna

  • Reply
    Alexandra
    25. August 2013 at 11:59

    Traumhaft schöne Bilder! Bei uns regnet es auch schon die ganze Zeit und deshalb sind mein Freund und ich auch bis um 12 im Bett geblieben. Was besseres kann man bei diesem blöden Wetter eh nicht machen. Unseren Pool werden wir wohl auch demnächst zusammenbauen :(. Schade eigentlich..hatten ihn noch nicht lange stehen gehabt da wir ihn uns erst vor 2 Monaten gekauft hatten. Viel Zeit zum Planschen ist uns also nicht geblieben. Aber naja der nächste Sommer kommt bestimmt :).

  • Reply
    Ti
    25. August 2013 at 16:03

    Och Gottchen, der kleine Hund ♥

  • Reply
    Nancy
    25. August 2013 at 16:31

    Super tolle Bilder 😀
    Bei Vito habe ich auch immer Angst mit den Bienen weil er sich auch immer fangen will neuerdings -.- gaaaanz schlimm!

    Die Einwirkzeit der Farbe beträgt 30-40min 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Talasia
    27. August 2013 at 7:52

    Wunderschöne Fotos und die Hunde sind soooo niedlich *_*

  • Kommentar verfassen