Beautyblog

bareMinerals ‚Ready Colour Boost Compact‘ *Review*

Huhu meine Lieben,
wie ihr sicher wisst bin ich ein kleiner QVC-Junkie :P. Vor allem die Küchen- und Beautysendungen schaue ich regelmäßig. Auf Instagram hatte ich Euch vor kurzem pinke Kochtöpfe gezeigt, mittlerweile tummeln sich schon richtig viele pinke Accessoires in meiner Küche *-*! Zurück zum Thema: Sobald bareMinerals bei QVC gezeigt wird bekommt man mich nicht mehr von der Glotze weg :D. Dem Ready Colour Boost Compact konnte ich keine Sekunde widerstehen. Als das Päckchen bei mir eintrudelte war ich voller Vorfreude. Warum ich dann leider enttäuscht wurde erfahrt ihr im Folgenden …

Die Optik ist wirklich wunderschön, als ich das glänzende Döschen öffnete war ich vom ersten Moment an verzaubert ♥! Die Verpackung ist schön solide und macht einen wertigen Eindruck. Bis zu diesem Punkt hatte ich vor Begeisterung noch kleine Herzchen in den Augen. Natürlich kauft man sich ein solches Produkt aber nicht nur zum Anhimmeln ;). Und jetzt kommt der negative Part. Die Swatches, die ihr unten seht waren leider nur mit großer Mühe möglich – die Farbabgabe ist nämlich unterirdisch schlecht :/. Puderprodukte trägt man aber weniger mit den Pfoten auf, also habe ich mein Glück mit einem Pinsel versucht :P. Wie ihr vielleicht schon ahnt war der Effekt verschwindend gering – er ging besser gesagt gegen Null :'(. Ich liebe die Mineralsfoundations, das Sonnenschutzpuder, die Blushes von bareMinerals … aber dieser Produkt ist in meinen Augen ein absoluter Flop. Von mir deshalb leider keine Kaufempfehlung!
Preis:
29,75 € für 10 g 

Welche Produkte haben Euch optisch verzaubert und dann bei der Anwendung versagt? 
Oder hattet ihr bisher immer Glück =)?

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Cynthia K.
    15. Januar 2014 at 15:48

    Hallo Alice,
    ooh nein wie schade 🙁 Ich habe den Beginn des Posts gesehen und dachte "Oh wie hübsch das aussieht" und dann die Ernüchterung. Bestimmt war diese bei dir noch viel größer, aber ich hätte auf den ersten Bildern wirklich gedacht, dass das Produkt ganz toll ist. Die Optik ist wirklich super schön!
    Trotzdem Danke für den ehrlichen Bericht!
    Liebe Grüße

    • Reply
      Alice
      16. Januar 2014 at 18:42

      Sehr gerne, ich finde Ehrlichkeit auch sehr wichtig. Auf manchen Blogs wird ja immer nur alles in den Himmel gelobt 😉

  • Reply
    Kritzelfee
    15. Januar 2014 at 16:25

    Das ist aber echt ärgerlich bei dem Preis. Schade, in der Dose siehts echt toll aus.
    Liebe Grüße!

    • Reply
      Alice
      16. Januar 2014 at 18:42

      Ja leider 🙂

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    15. Januar 2014 at 19:03

    oh mann wie ärgerlich, vor allem für den Preis! 🙁 Es würde ja an sich wirklich so schön aussehen! Ich weiß nicht wie die Rückgabebedingungen bei QVC aussehen, aber vielleicht könntest du es ja zurückschicken, also wenn du wirklich nichts damit anfangen kannst, würde ich es auf jeden Fall probieren, wär schade ums Geld 😉

    Liebste Grüße
    <3

    • Reply
      Alice
      16. Januar 2014 at 18:42

      Zum Glück ist der Umtausch bei QVC problemlos, wenn man mal nicht zufrieden ist 🙂

  • Reply
    Obstgartentorte
    15. Januar 2014 at 19:23

    Das ist so ein Ding, das man sich dann als Schmuckstück auf den Tisch stellt, es aber nie benutz.. Richtig schade und irgendwie auch rausgeworfenes Geld.
    Mir gings auch mit einem Produkt so, dazu habe ich dann auch meinem Ärger etwas Luft gemacht 😀 Anny The Answer is Love sieht umwerfend schön aus im Fläschchen, eine wahre Farbexplosion, auf den Nägeln ist er dunkel mit dezentem lila Schimmer. mweh.
    Liebe Grüße

    • Reply
      Alice
      16. Januar 2014 at 18:43

      Ich hätte das Puder sogar benutzt :P! Bei Lacken kenne ich solche Enttäuschungen auch -.-

  • Reply
    Julie
    15. Januar 2014 at 20:39

    Als ich mir die Bilder ansah, dachte ich mir erst: woooow, das strahlt einen ja richtig an! Schade, dass das Puder dann leider doch nicht überzeugen konnte :/

    • Reply
      Alice
      16. Januar 2014 at 18:44

      Ja :/

  • Reply
    kima♥
    15. Januar 2014 at 20:41

    Oh wow wundervolle Farben, ich bin gerade ein bisschen neidisch:)

  • Reply
    Me.Melanie
    16. Januar 2014 at 7:00

    Schade das es so eine mieße Farbabgabe hat, sieht nämlich richtig hübsch aus 😉

    Lg Melanie

    • Reply
      Alice
      16. Januar 2014 at 18:44

      Ganz meine Meinung, aber nur zum Hinstellen ist es mir auch zu schade 🙂

  • Reply
    Jen
    16. Januar 2014 at 12:28

    Schade dass es so schlecht abschneidet, es sieht nämlich wirklich zuckersüß aus!
    Liebe Grüße
    Jen

  • Reply
    Beauty Mango
    16. Januar 2014 at 13:34

    oh ne das ist ja echt schade das es so schlecht ist. Für den Preis erwartet man natürlich auch etwas anderes.

    • Reply
      Alice
      16. Januar 2014 at 18:45

      Ganz genau, aber bestimmt gibt es bei fast jeder Firma solche Flop-Produkte 🙂

  • Reply
    Ruka
    16. Januar 2014 at 13:56

    hmm.-. voll schade. für knapp 30€ erwartet man sich schon bisschen mehr. süß siehts nämlich auf den ersten blick aus. schade, dass die farbabgabe so schlecht ist.-.

  • Reply
    Talasia
    17. Januar 2014 at 17:44

    aiaiai die Prägung sieht aber toll aus =)))

  • Reply
    Mella
    17. Januar 2014 at 22:49

    Finde den Blush super schön ♥

  • Kommentar verfassen