Beautyblog

Barry M. Nail Paint ‚Kingsland Road‘

Huhu meine Lieben ♥,

heute früh ging es ja bereits um Nagellack :P. Nun möchte ich Euch einen wunderschönen Sandlack präsentieren, den ich noch nicht ganz so lange mein Eigen nennen darf ;). Und zwar landete das rosa Sandmonster von Barry M. erst kürzlich [im Rahmen einer Asos-Rabattaktion] in meinem virtuellen Einkauskörbchen. Regulär kostet der Lack etwa 5€ [beispielsweise hier]. Den Titel ‚Sandmonster‘ bekommt er von mir übrigens deshalb, weil sich diese Art von Nagellack [neben Holo, Glitter & Co.] gerne mal hartnäckig gegen das Entfernen weigert. Aber das kennt ihr doch sicher – was tut man sich als Nagellack-Opfer nicht alles an :P!? Außerdem ist es mein erster Lack von Barry M. Die Farbe hat es mir jedenfalls echt angetanein zartes, cremiges Rosa ♥! Kein bisschen aufdringlich und schön deckend, qualitativ echt super :). Aber seht selbst *-* …

Neben Kingsland Road sind noch drei weitere Nuancen erhältlich =)!

Wie gefällt Euch die Farbe ‚Kingsland Road‘ auf den Nägeln :)?
Mögt ihr Sandlacke?

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Ella
    30. August 2013 at 9:38

    Ich finde Sandlacke toll. Eigentlich nur an anderen. Konnte mich persönlich an das Gefühl noch nicht gewöhnen.

    Die Farbe sieht aber toll aus und harmoniert mit deiner Hautfarbe toll!

    Liebst, Ella ♥
    soSparki

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      31. August 2013 at 10:33

      Das Gefühl auf den Nägeln ist tatsächlich so eine Sache 😀

  • Reply
    beautype .blogspot.de
    30. August 2013 at 10:13

    Wunderschön!!! Die Farbe ist so zauberhaft! Eigentlich ist rosa ja so gar nicht meine Farbe, aber dieses ist so zart, dass selbst ich beim Bestaunen der Bilder einen kleinen Seufzer von mir gegeben habe ;))
    Barry M steht auch ganz oben auf meiner Liste wenn es im Oktober nach London geht! Ohhhh, da werde ich mich so richtig eindecken ;P

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      31. August 2013 at 10:33

      Uiuiui :)!

  • Reply
    LacquerVictims
    30. August 2013 at 11:18

    Also ich finde Sandlacke klasse und kann auch nicht genug von haben. Umso mehr Farben, umso besser. Manche sind halt spektakulärer und manche eher weniger. Der gefällt mir ganz gut, weil der mich auch bisschen an BeYu SUGAR SHINE NAIL LACQUER 815 ROSE LOLLY erinnert, den ich selber mal aufgetragen habe. Zudem ist Barry M eine tolle Marke.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      31. August 2013 at 10:33

      Ist ja mein erster Lack von Barry M., aber ich bin jetzt schon angetan 😛

  • Reply
    Kathy
    30. August 2013 at 13:16

    Ich liebe Sandlacke =)
    Die Farbe sieht mit dem Effekt richtig schön aus und lässt sich bestimmt auch super im Alltag tragen.

  • Reply
    Jess
    30. August 2013 at 14:34

    Ich find deine Nägel immer so schön! Tolle Form, tolle Länge uuuund toll gepflegt.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      31. August 2013 at 10:34

      Danke :)!!!

  • Reply
    MissKitty TheCat
    30. August 2013 at 14:44

    Die Farba ist wirklich süß und gefällt mir echt gut!

    <3 Kitty

  • Reply
    Shadown Light
    30. August 2013 at 17:01

    ich hab den noch nicht probiert, aber der sieht echt super aus!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      31. August 2013 at 10:34

      Danke, das wünsche ich Dir auch 🙂

  • Reply
    FrechesEtwas
    31. August 2013 at 8:39

    Ich mag Sandlacke total gern, aber die Farbe ist jettz nicht so mein Beutschema 😉

  • Reply
    Viva La Vida
    31. August 2013 at 15:56

    wow soooo einer hammer farbe und ich liebe sandlacke *-*

  • Reply
    Nathalie
    1. September 2013 at 12:23

    der ist ja echt toll 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Kommentar verfassen