Beautyblog Erfahrungsbericht Kosmetik Lieblinge Lifestyle Review Schwangerschaft

Beauty für Muttis [Lieblinge]

 

Hallo ihr Lieben,
als Mama von Zwillingen muss man sich schon einigermaßen organisieren, da man sonst zu gar nichts mehr kommt ;)!
Heute möchte ich Euch endlich meine momentanen Lieblinge zeigen was Beautystuff betrifft …

 

Refectocil Augenbrauenfarbe
Ohne Augenbrauenfarbe geht bei mir gar nichts mehr. Einmal färben und man hat für viele Wochen seine Ruhe. Vor allem wenn man eher helle Augenbrauen hat ist das sehr praktisch. Tagsüber greife ich dann einfach zu transparentem Fixiergel [Favorit: Anastasia Beverly Hills].

 

 

Schminkzeug
Wenn mich die Lust auf Schminke packt greife ich zurzeit zu eher simplen Produkten. BB Cream, Rouge/Highlighter von Hourglass, Mascara und Lipgloss – zack ist man fertig! Die BB Cream punktet ausserdem mit tollen Benefits für die Haut. Hier wechsle ich fröhlich zwischen der Missha Cream auf obigem Foto und meiner pinken Skin79 BB Cream [meine Review findet ihr →hier] hin und her.

 

 

Mit den Rougeprodukten von Hourglass spart man sich den Highlighter!

 

 

Der Duft vom Balea Himbeere & Zitronengras Deo ist klasse, leider hält die Wirkung bei mir kaum an. Das fresh pure-Deo von Nivea kommt auch ohne Aluminium aus, hält dafür aber im Gegensatz zum Balea Spray recht lange.

 

 

Wenn es mit dem Duschen schnell gehen muss spare ich mir einen Schritt und greife zum Spray Conditioner von BC Bonacure. Damit lassen sich die Haare sehr einfach durchkämmen und fühlen sich dank Keratin nach dem Trocknen schön gepflegt an.

 

Mit dem better than gel nails-Überlack von Essence hält mein Nagellack viel länger. Habe ich Euch ja schon öfters gezeigt, ist und bleibt ein Liebling =)!

 

 

Sommerliche Düfte stehen bei mir hoch im Kurs. Ganz neu durfte der Sommerduft l’Eau d’Issey* aus dem Hause Issey Miyake bei mir einziehen. Ein absolut toller Duft an dem ihr unbedingt Probeschnuppern solltet ♥.

 

 

Meine Hautpflege habe ich fast komplett umgestellt … ich zähle nun voll und ganz auf BHA/AHA, Retinol, Niacinamide und Sonnenschutz. Demnächst werde ich hierzu noch ein separates Posting veröffentlichen =) …

 

 

Was sind Eure Lieblinge wenn es praktisch und effektiv sein soll =)?

 

[*PR Sample]

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Babsi´s Beauty-Gossip
    21. März 2015 at 9:50

    ein super interessanter Post 🙂 lg Babsi

  • Reply
    Shadown Light
    22. März 2015 at 16:18

    schöne produkte 🙂
    ich färbe übrigens mit der gleichen farbe 🙂
    liebe gruesse!

  • Reply
    Nancy
    23. März 2015 at 16:57

    Toll das Du mal wieder zum Bloggen gekommen bist 🙂
    Meine Wimpern und Augenbrauen färbe ich auch immer gerade wenn man keine Lust hat sich zu schminken sieht man doch immer frisch aus.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Emine
    31. März 2015 at 18:37

    Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr 🙂
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

  • Kommentar verfassen