Beautyblog Drogerie Lieblinge

Beautyfavoriten Oktober 2016 [Lieblinge]

beautyfavoriten oktober

Heute zeige ich Euch meine Beautyfavoriten der letzten Wochen *-*…


[Beautyfavoriten Oktober 2016]

Beautyfavoriten

The Ordinary Rosehip Oil

In meinem Review-Post zu den →Produkten von The Ordinary habe ich Euch ausführlich berichtet warum mir das Rosehip Oil so gut gefällt. Jetzt schon ein Nachkaufkandidat.

Caudalie Thé des Vignes Duschgel

Schon die x-te Flasche von diesem Duschgel :P. Die Sorte Thé des Vignes hole ich immer im Herbst hervor und bin jedesmal begeistert. Das passende Parfüm steht auch schon in den Startlöchern *_*.  Liebe seit vielen Jahren! Eine seifenfreie Komposition mit Duftnoten von Neroli, weißem Moschus, Ingwer, Jasmintee und Orangenblüten. Passende Reviews von mir: →zum Duft und →zum Duschgel.

Beautyfavoriten


Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads

Angenehm kühlend und feuchtigkeitsspendend. War in den letzten Wochen sehr oft im Einsatz weil der Effekt so wunderbar entspannend ist. Besonders morgens zu empfehlen.

 Beautyfavoriten

Beautyfavoriten

Beautyfavoriten


Laura Mercier ‚Ambre Vanillé‘ Parfum

Eine ausführliche Review zum Parfum Ambre Vanillé mit sämtlichen Duftnoten findet ihr in meiner Review zum →Holiday Set 2016 von Laura Mercier . Bei kälteren Temperaturen finde ich solche Vanilledüfte absolut traumhaft *-*.

Beautyfavoriten

Welche Produkte waren in den letzten Wochen Eure Beautyfavoriten?

signatur mscocoglam

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    WasserMilchHonig
    15. November 2016 at 10:55

    Das Ambre Vanille von Laura Mercier hört sich toll an, ich mag Vanilledüfte im Herbst-Winter auch sehr gerne…..

  • Reply
    Beauty Mango
    2. Dezember 2016 at 13:10

    Ich liebe das Ambre Vanillé‘ Parfum und trage es vor allem zu kälteren Jahreszeit total gerne.

  • Kommentar verfassen