Beautyblog dekorative Kosmetik

Beautyinventur 2014 [Teil 2] – Meine Blushes

Huhu meine Lieben,
am Montag habe ich Euch im ersten Teil der Beautyinventur meine Nagellack-Sammlung gezeigt. Heute soll es um Blushes gehen *-*! Wer meinen Blog liest weiß, dass ich wohl der Inbegriff eines Blush-Suchtis bin :P! Ich habe in diesem Durchgang nun 73 Exemplare gezählt … einige sind auch nicht mit auf dem Bild. Beispielsweise habe ich meine MUA Blushpalette oder diverse Backups gänzlich vernachlässigt *shameonme*. Zumindest habe ich aber alle Blushes, die sich in meiner Badschublade befanden, mit dazu genommen. Darunter sind natürlich auch einige meiner Lieblinge, die ich für Euch auf ein extra Bild gepackt habe =). 
Los geht’s mit der Bilderflut …

Nachfolgend zeige ich Euch noch meine Lieblingsblushes *-*. Mein heiliger Gral ist übrigens der Bronzing Glow Blusher aus der Marrakesh Sunset LE [2012] von Artdeco – definitiv habe ich dieses Produkt am häufigsten verwendet. Generell mag ich die LE-Blushes von dieser Marke super gerne =).  Derzeit sind auch blaustichige Blushes bei mir hoch im Kurs – das erkennt man anhand meiner Lieblinge auf dem Bild ganz gut denke ich :P. Und meine neu erworbene Tarte ‚Off the Cuff‘ Palette gebe ich natürlich auch nicht mehr her *-*!

Verwundert Euch meine Sammlung oder habt ihr so etwas schon erwartet :P?
Wie viele Wangen-Schmeichler wohnen bei Euch =)?

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply
    mrsannabradshaw
    30. Januar 2014 at 10:23

    wow ganz schön große Sammlung. Jetzt bin ich beruhigt, dass ich nicht so viele habe 🙂

    • Reply
      Alice
      1. Februar 2014 at 21:01

      Hihi 😛

  • Reply
    Sarah シ
    30. Januar 2014 at 10:48

    I love blushes! (:
    Habe einige von meinen auch bei dir entdeckt, aber meine Sammlung ist deutlich kleiner als deine. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die MUA Sachen momentan am liebsten verwende. 'Cupcake' könnte ich grad Tag und Nacht tragen. Aber ist immer phasenweise bei mir.
    Creme-blushes bekommen mir gar nicht hab ich festgestellt. Komm damit nicht klar, die kann ich nur als Verkleidung zum Fasching verwenden. Hahaha.
    Danke fürs offenbaren deiner Schätze. Ich find sie toll! (:

    Liebe Grüße
    Sarah

    • Reply
      Alice
      1. Februar 2014 at 21:02

      Meine MUA-Palette mag ich auch sehr gerne (leider hab ich eine Farbe mit dem Fingernagel zerdeppert XD)

  • Reply
    Chrissie aus der edelfabrik
    30. Januar 2014 at 11:05

    Endlich mal jemand der ähnlich verrückt ist wie ich 😀

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    • Reply
      Alice
      1. Februar 2014 at 21:03

      :-*

  • Reply
    Sara Passing
    30. Januar 2014 at 11:06

    eye candy :-*

  • Reply
    Beauty Mango
    30. Januar 2014 at 11:06

    Wow du hast echt viele Blushes! Man merkt das erstmal wie viele man eigentlich hat, wenn man sie alle auf den Boden legt 😀

    • Reply
      Alice
      1. Februar 2014 at 21:03

      Jip, das stimmt allerdings 🙂

  • Reply
    Sara Rose
    30. Januar 2014 at 11:09

    Das ist ja mal eine tolle Sammlung, richtig toll, sogar eins von Chanel *_* Ich bin hin und weg 😀

  • Reply
    BeautyBerry
    30. Januar 2014 at 11:13

    Oh soo viele Blushes ♥ Ich liebe Blushes :)) Habe aber relativ wenig dafür, weil ich immer so geizig bin haha

    • Reply
      Alice
      1. Februar 2014 at 21:01

      Bei Blushes bin ich immer sehr schnell angetan und kann schlecht dran vorbei gehen 😛

  • Reply
    Just.a.dream
    30. Januar 2014 at 12:54

    Hui, das sind ja ewig viele.. Ich habe maximal zehn, wenn überhaupt. Die meisten aus so den Schminkboxen von Aldi, die meine Tante mir immer zu Weihnachten schenkt und die ich nie benutze 😀

  • Reply
    Malina Mon
    30. Januar 2014 at 15:30

    Das ist ja mal ein ganzer Schwung 😀 Ich hab vielleicht fünf oder sechs. Und da dachte ich, ich hab schon viel 😀

  • Reply
    MARGITkoala
    30. Januar 2014 at 16:23

    Eine schöne Sammlung 🙂 Die Tarte Palette spricht mich ja schon sehr an 😀

    • Reply
      Alice
      1. Februar 2014 at 20:59

      Ging mir auch die ganze Zeit so, dann konnte ich nicht mehr widerstehen :P!

  • Reply
    Bibi
    30. Januar 2014 at 17:11

    Wow, ich dachte schon ich hab viel aber Du hast echt tolle Schätze dabei. LG

    • Reply
      Alice
      1. Februar 2014 at 20:58

      Wie viele hast du denn :)?

  • Reply
    the.beauties.diaries
    30. Januar 2014 at 17:55

    Toller Sammlung. Ich bin definitiv auch ein Blush-Junkie <3

    Liebste Grüße, Anne <3

    • Reply
      Alice
      1. Februar 2014 at 20:58

      Willkommen im Club ♥

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    30. Januar 2014 at 19:41

    da sind wahnsinnig schöne Stücke dabei und ich beneide dich ja so um deine Tarte Palette (obwohl ich damals bei Sephora nichtmal so begeistert war von den Tarte Blushes und keins gekauft habe, aber die Palette ist einfach ooooh mein Gott ^^)! Hoooffentlich kommt die Marke irgendwann zu uns, die haben ja auch sonst interessante Produkte. Eine wirklich tolle Sammlung hast du 🙂

    Liebste Grüße
    <3

    • Reply
      Alice
      1. Februar 2014 at 20:57

      Das hoffe ich auch :)!

  • Reply
    sarilicious
    30. Januar 2014 at 22:02

    Toll! Du hast ganz schön viele, ich habe gar nicht so viele, um die 20.. Bin eher der Lippenstift, Lidschatten, Nagellacktyp 😀

    lg

  • Reply
    Allie
    31. Januar 2014 at 19:05

    Wow, das sind viele 🙂
    Habe so um die 35 und versuch sie alle zu verwenden..
    Alle, die ich nie oder selten verwende hab ich meiner Schwester oder besten Freundin geschenkt, sonst wärens sicher nochmal 10 mehr!

    • Reply
      Alice
      1. Februar 2014 at 20:57

      Bei 35 Blushes stelle ich es mir auch schon schwierig vor alle zu verwenden 😛

  • Reply
    Ti
    7. Februar 2014 at 22:50

    Wow 🙂 Das sind ja mal schöne Bilder. Ich stehe total auf Make-Up Sammlungen. Ich bin gerade von der Bronzer-Inventur auf diese hier gestoßen. Die Nagellacke habe ich mir auch angesehen und war froh festzustellen, dass ich nicht die einzige mit über 300 Lacken bin 😀 Aber deine Blushauswahl ist auch beeindruckend. Sieht sehr gut aus 🙂

  • Kommentar verfassen