Beautyblog

Beautyinventur 2014 [Teil 3] – Meine Bronzer

Huhu meine Lieben,
heute läute ich die dritte Runde der Beautyinventur 2014 ein *-*! Gegen meine Blushes ist die Anzahl der Bronzer gerade zu mickrig :D. Denn in der zweiten Schublade meines Ikea ‚Alex‘-Schränkchens wohnen neben einigen Highlightern [dazu kommen wir auch noch] gerade mal 17 Bronzer :P. Darunter sind auch einige Blush-Bronzer-Duos. Ein Exemplar ist mir übrigens am ehesten im Kopf geblieben – der Tan de Soleil von Chanel war nämlich mein erstes Highend-Produkt ;). Das Gefühl solch ein Schätzchen in den Händen zu halten war einfach nur unbeschreiblich ♥! Leider habe ich ihn dafür viel zu selten benutzt – denn ich musste schmerzlich feststellen, dass er für meinen Schneewittchen-Teint einfach viel zu orange ist :P. Zu meinen Lieblingen zähle ich vor allem den Bronzer von Caudalie [duftet wie das Huile Divine] und den Sable Rose Bronzer von Chanel [mit Farbverlauf von 2012]. Gerne öfters verwenden würde ich das Duo von Dior [bei seinem Einzug war ich so verliebt ♥] und den Bronzer mit Schokoduft von Bourjois. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Bronzer-Sammlung und freue mich auch in diesem Sommer wieder auf die Jagd nach einzigartigen Teilchen zu gehen =)!

Die anderen Posts zu meiner Beautyinventur 2014 habe ich Euch nachfolgend verlinkt =) …
→Teil1: Nagellacke
→Teil 2: Blushes

Wie viele Bronzer besitzt ihr =)?

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Ella
    5. Februar 2014 at 9:51

    Wow. RIesenauswahl. Deine Beauty Inventur finde ich total spannend 🙂
    Ich habe keinen einzigen Bronzer …. *räusper'
    Bin da wahrscheinlich ein Einzelfall, aber ich hab kein Plan wie man sowas richtig benutzt^^

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

  • Reply
    * Ami.
    5. Februar 2014 at 10:30

    Uff, so eine Inventur müsste ich auch mal machen… Damit man mal weiß, was man besitzt x.x
    Du hast ja ganz schön viele Bronzer.. ich habe einen?! Oder so 😀

    Liebe Grüße,
    Amelie

  • Reply
    Stephanie Sommer
    5. Februar 2014 at 12:19

    Ich habe genau zwei Bronzer *hust* – liegt aber daran, dass ich mich noch nicht so richtig an diese Dinger ran getraut habe. Wie wäre es mal mit einem Tutorial zur Bronzer Nutzung??? 🙂
    Liebe Grüße!

    • Reply
      Alice
      5. Februar 2014 at 13:40

      Danke Dir, das ist eine tolle Idee :)!

  • Reply
    Julia Gehenn
    5. Februar 2014 at 13:01

    Liebe Ella du bist kein einzelfall ich wollte mir schon die ganze zeit einen Kaufen dann ist es aber immer bei rouge geblieben ,.. hust ,..

    aber rouges habe ich gefühlte 100 ;D

    • Reply
      Alice
      5. Februar 2014 at 13:41

      Hihi, ihr wisst ja – Rouge ist auch meine Obsession ♥!

  • Reply
    Just.a.dream
    5. Februar 2014 at 13:32

    Ich habe genau .. 0 Bronzer 😀 Irgendwie weiß ich nicht so genau, wie ich perfekt damit umgehe und wenn ich mal Verlangen danach habe, entwende ich immer den meiner Schwester 😀

  • Reply
    mrsannabradshaw
    5. Februar 2014 at 13:33

    wow, du hast eine ganze Menge… Nicht schlecht. Ich glaube ich hab 3, die ich aber nicht so wirklich benutze 🙂

  • Reply
    Vivien Woodkid
    5. Februar 2014 at 14:25

    Wow, du besitzt echt viele Bronzer!
    Ich habe gerade mal 5. Aber das reicht auch, finde ich.
    Ist ja nicht so, als ob man die total schnell aufbraucht. (Zumindest bei mir…)
    Den Soleil Tan De Chanel möchte ich mir auch irgendwann zulegen.

    LG,
    Vivi ♥

  • Reply
    Kathy
    5. Februar 2014 at 19:58

    Da hast du ja eine beachtliche Sammlung =)
    Der von Misslyn sieht wunderhübsch aus *.*

  • Reply
    Luisa Haze
    5. Februar 2014 at 22:36

    Ich hab nur einen 😉 Den Hoola von Benefitt

  • Reply
    Beauty Mango
    7. Februar 2014 at 22:16

    oh wow du hast aber echt viele Bronzer. So viele habe ich nicht 😀

  • Kommentar verfassen