Beautyblog

Beautyinventur 2014 [Teil 4] – Meine Highlighter

Huhu meine Lieben,
heute machen wir uns an den vorerst letzten Teil der Beautyinventur 2014 *-*. Lippenstifte, Wimperntusche und Kajal werde ich zu einem späteren Zeitpunkt in Angriff nehmen :P. Ich habe ganze 16 Highlighter gezählt, was ich schon als recht viel empfinde. Denn ich greife nur relativ selten zu solch schimmernden Pudern. Bestimmt die Hälfte der Produkte habe ich nur ein einziges Mal verwendet :D. Dabei kann man so viel Tolles mit ihnen anstellen :P!

Und das sind meine Lieblinge – wobei der Alverde ‚Sternenflug‘ Highlighter meine unangefochtene Nummer 1 ist =) …

Wie häufig verwendet ihr Highlighter? 
Habt ihr auch Lieblinge =)?

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Bearnerdette
    13. Februar 2014 at 13:13

    Da sind ja ein paar schöne Schätze dabei! 🙂

    lg

  • Reply
    the.beauties.diaries
    13. Februar 2014 at 13:16

    Super schöne Sammlung 🙂
    Ich habe drei Highlighter, also die Sammlung ist noch ausbaufähig. Allerdings werde diese Dinger bei mir nicht leer. Den alverde Highlighter finde ich ebenfalls wunderschön, allerdings habe ich den nicht mehr bekommen.

    Der Highlighter mit dem Anker sieht auch total schön aus 🙂 War der auch aus einer LE?

    Liebste Grüße,
    Anne <3

  • Reply
    Rauschgiftengel
    13. Februar 2014 at 14:03

    Schöne Sammlung! Mein Alltime-Lieblings Highlighter ist "too chic" von Mac. Und der Highlighter aus der "Enter Wonderland" LE von Catrice, den benutze ich auch regelmäßig. Und so Duo Produkte, die Rouge und Highlighter verbinden finde ich auch immer toll! 🙂

  • Reply
    Sara Rose
    13. Februar 2014 at 18:32

    Ich benutze selten Highlighter, weiß auch nicht so genau wie ich ihn einsetzen soll. Alverde Sternenflug sieht echt wunderschön aus *_* Der Highlighter mit dem Anker ist auch richtig toll, das Design finde ich sehr schön 🙂

    Auf deine Wimperntusche Sammlung bin ich schon gespannt 🙂 Da teste ich immer gerne welche.

  • Reply
    Connü
    13. Februar 2014 at 20:38

    Ich verwende meine Highlighter leider auch viel zu selten – ich sollte sie griffbereiter hinlegen, damit ich sie automatisch in die Alltagsroutine einbinde. 🙂

  • Reply
    nightflycb
    14. Februar 2014 at 11:16

    Oh so viele schöne Schätzchen 🙂
    Ich habe seit kurzem den Duo Highlighter von Stila in Kitten und mag ihn sehr gerne, weil er so schön dezent ist. Zu viel Schimmer steht mir nämlich leider gar nicht

  • Reply
    Just.a.dream
    14. Februar 2014 at 18:19

    Ich verwende ehrlich gesagt nie Highlighter 😀 Irgendwie ist der Hype noch nicht bei mir angekommen und ich finde meistens eher die Prägungen hübsch als die Produkte an sich.

  • Reply
    Karmesin
    15. Februar 2014 at 8:51

    Sehr, sehr schön, vor allem die von benefit und Estee Lauder ♥. Mein liebster Highlighter ist von Shiseido 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    17. Februar 2014 at 16:34

    ahhh wie gern ich Tease auch hätte!

  • Reply
    Ti
    18. Februar 2014 at 18:46

    Hach, mit Highlighter kann ich leider auch noch nichts anfangen.

    Schade, weißt du wann du mit der Inventur weitermachen wirst? Ich liebe solche Posts 🙂

  • Reply
    Doctress
    23. Februar 2014 at 19:31

    Was für eine schöne Sammlung! Highlighter benutze ich fast immer, am liebsten den High Beam von Benefit 🙂

  • Kommentar verfassen