Beautyblog Drogerie Mainstreamdüfte Review

Bench ’24 Hour Life Remixed for her & for him‘ [Review]

Bench 24 Hour Life Remixed for her

Heute zeige ich Euch zwei Duftneuheiten von Bench, die seit Oktober erhältlich sind. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schnuppern *-*!

24 Hour Life Remixed for her & for him von Bench

Bench 24 Hour Life Remixed for her review

Duftbeschreibungen

24 Hour Life Remixed for her ist ein frischer und dezent floraler Duft. In der Kopfnote fasziniert ein Mix aus grünen Blättern, Rosenknospen, Zitrone und Bergamotte; die Herznote des Duftes begeistert mit einer Kombination aus Lilie, Jasmin, Rose, Mimose und Veilchen. Zum Ausklang verleihen Amber, Moschus, Vanille und Sandelholz dem Duft einen luxuriösen, außergewöhnlich sinnlichen Charme.‘

24 Hour Life Remixed for him ist ein markant frischer, cooler Duft mit moderner Maskulinität. Die Kopfnote verströmt mit Mandarine, Pink Pepper, Melone und Ananas eine prägnante Zitrusfrische, während die Herznote mit Lavendel und Geranie sehr aromatisch inszeniert ist. Das Finale überzeugt mit facettenreichen Strukturen von Patchouli, Amber, Wildleder- und Leder-Nuancen und verleiht dem Duft einen subtil eleganten Touch, der den männlichen Charakter harmonisch unterstreicht.‘

Quelle: Bench

Bench 24 Hour Life Remixed for her review

Bench 24 Hour Life Remixed for her review

Meine Review

Die Flakons der beiden Düfte sprechen mich definitiv an. Neben all den transparenten Fläschchen sticht die intensive Farbgestaltung einfach direkt ins Auge. 24 Hour Life Remixed for her ist ein für mich relativ unspektakulärer Duft. In der Kopfnote ist er frisch, in der Basis eher sinnlich mit dezent blumigen Noten. Aber der Funke möchte einfach nicht überspringen. Die Haltbarkeit empfinde ich für einen Duft in diesem Preissegment jedoch als sehr gut.

24 Hour Life Remixed for him ist ein frischer, fast schon spritziger Duft. In der Basis kommen die herben Noten zum Vorschein. Ich muss sagen, dass mir die Variante für Männer deutlich mehr zusagt. Auch hier stufe ich die Haltbarkeit als sehr gut ein.

Bench 24 Hour Life Remixed for her review

Bench 24 Hour Life Remixed for her review

Preise & Bezugsquellen

Preise:

jeweils 30 ml für 14,99€ | 50 ml für 19,99€

Bezugsquellen:

in führenden Drogerie & Verbrauchermärkten , zum Beispiel bei →DM & Parfumdreams

Bench 24 Hour Life Remixed for her review

Habt ihr die beiden Düfte schon entdeckt?

signatur mscocoglam

*PR-Samples

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Talasia
    27. Oktober 2016 at 10:32

    Habe ich bisher ehrlich gesagt nur auf Blogs gesehen ^^ irgendwie spricht mich die Marke aber auch überhaupt nicht an…hm ^^

  • Reply
    shadownlight
    27. Oktober 2016 at 17:38

    Hey, ich habe darüber schon gelesen und werde die sicherlich mal schnuppern.
    Liebe Grüße!

  • Kommentar verfassen