Beautyblog

Bestellung bei Beautybay: bareMinerals + anatomicals

Nach langer Zeit habe ich mal wieder bei Beautybay bestellt. Meine letzte Bestellung umfasste die Naked-Palette von Urban Decay, da man das gute Stück in Deutschland nur überteuert bekommt. Beautybay liefert direkt aus England, innerhalb von etwa 5 Werktagen

Eigentlich hatte ich nur den „Exotic Color Intense Eyeshadow“ von Too Faced in der Nuance „Midnight Mist“ ins Warenkörbchen gepackt. Spontankäufe waren dann aber noch ein Brush Cleanser von bareMinerals und ein Lipgloss von Anatomicals. 

Die Überraschung beim Öffnen des Päckchens: Der Lidschatten wird nachgeliefert :/.

Nun muss ich mich also vorerst mit den Spontankäufen begnügen. Der Pinselreiniger wird auf ein Tuch gesprüht, damit reinigt man dann die Pinsel, indem man sie darüber streicht. Ein Test wird folgen. 
Vom Lipgloss hatte ich mir definitiv mehr erhofft. Der angebliche Strawberry Milkshake-Geschmack entpuppte sich als ein künstlicher Erdbeer-Stunk. Die Textur ist zwar angenehm, aber was hilft’s. Dabei steht dick und fett auf der Verpackung: „I never fake strawberry milkshake“. Ist klar -.-! Ich glaube dies war mein erstes und letztes Produkt von Anatomicals.

Preise: bareMinerals „Brush Cleanser“ 10,20 Euro für 110 ml/ anatomicals „Strawberry Milkshake Gloss“ ca. 4 Euro (Leider ist nur die Kreditkarten-Zahlung möglich.)

(Prinzipiell hätte ich die beiden Sachen auch  für wenige Euro mehr in Deutschland kaufen können. Aber es waren ja wie gesagt nur Spontankäufe zum Too Faced Eyeshadow, der noch nachgeliefert wird.)

Hier die Bilder:

Nicht klebende Textur, fast durchsichtig, künstlicher Geruch. 
Habt ihr auch schon mal bei Beautybay bestellt? 

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    keijtieloves
    24. Mai 2012 at 9:02

    oh einen neuen Pinselreiniger brauch ich auch noch, danke 🙂

  • Reply
    liandrin2012
    24. Mai 2012 at 10:20

    Kannte den Shop noch gar nicht, wird nun mal eingehend inspiziert! Danke! <3

  • Kommentar verfassen