Beautyblog

Bestellung bei ebay, Kiko, Bubbletea, Karottenkuchen & Co.

Am letzten Wochenende erreichte mich ein Päckchen aus Amerika, denn ich habe mal wieder bei ebay eingekauft :).
Der weiße O.P.I.-Lack ist für meine Cupcake-Designs gedacht . Ich bin schon sehr auf die Deckkraft gespannt. „For Audrey“ von China Glaze habe ich direkt aufgetragen, ich bin begeistert. Die Lobeshymnen sind also berechtigt.

Ausserdem war ich am Wochenende bei Kiko. Dort habe ich ebenfalls Nagellacke gekauft, denn die Qualität hat mich bis jetzt sehr überzeugt. Für 2,50 Euro po Stück (ausgenommen: der Summer-Edition Lack) gibt es da nichts zu meckern. Fast würde ich behaupten das Kiko-Lacke die besten in diesem niedrigen Preissegment sind. 

Natürlich durfte bei diesem Shopping-Trip der legendäre Bubble Tea nicht fehlen. Habe nun endlich meinen schmackhaften Liebling gefunden: Mango Milk Tea + Litchi Popping. Manche Sorten (glaube Erdbeer-Poppings gehören auch dazu) schmecken nämlich wirklich grausam *Gurke ins Nutellaglas tunk*
Zuletzt habe ich noch eine rosa Prinzessinen-Hundehütte für meine beiden Chi’s entdeckt :). Das Bild musste direkt bei Instagramm festgehalten werden.

V.l.n.r.: China Glaze „For Audrey“, China Glaze „Pool Party“, O.P.I. „Alpine Snow“.

V.l.n.r.: Duo Chrome Summer Edition „397“, „255“, „270“, „603“, „260“.

Bubble Tea – Store: Loop 5.

Bubble Tea: Mango Milk Tea + Litchi Popping.
Nägel: China Glaze „For Audrey“ + Deborah Lippmann „Boom Boom Pow“

Selbstgemachter Karottenkuchen (im Hintergrund: Tila)
🙂

Rosa Hundehütte für Tila & Coco – mit Schornstein :D!

Wie findet ihr China Glaze? Habt ihr Bubble Tea schon probiert?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    keijtieloves
    2. Mai 2012 at 11:43

    Tolle Bestellung, die Lacke sind alle sehr schön :), vorallem For Audrey gefällt mir wahnsinnig gut 🙂

  • Reply
    CrimiNail Art
    2. Mai 2012 at 13:03

    Ich liiiiebe China Glaze Lacke – momentan sind 5 auf dem Weg zu mir *chrchr*

  • Reply
    Catherine Butterfield
    6. Mai 2012 at 12:30

    Nächstes Mal werde ich den Bubble Tea auf jeden Fall auch mal mit deiner "Lieblingsmischung" probieren! Und die Hundehütte ist ja auch echt süss!

  • Kommentar verfassen