Beautyblog dekorative Kosmetik Haul

Bestellung von Fyrinnae *Swatches*

Huhu meine Lieben,
vor Weihnachten habe ich bei Fyrinnae bestellt. Schon einige der dort erhältlichen Pigmente wohnen bei mir – ich liebe diesen kleinen, amerikanischen Onlineshop. Diesmal wollte ich auch endlich Pixie Epoxy haben, denn einige Blogger Mädels schwärmen regelrecht von dieser Base. Dem Mini-Päckchen war auch ein Sample beigelegt, die Nuance ‚Crimson Ghost‘ ist wirklich wunderschön *-*! Und ein Blush habe ich mir ausgesucht, nämlich ‚Seduce‘ :P. 

V.l.n.r.: Crimson Ghost, Serendipity, Mauve-O-Matic, Snowboarding, Freya, Seduce [ist ein Blush!] 

Kennt ihr Fyrinnae?
Wie gefallen Euch die Pigmente und das Blush =)?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Steffi
    9. Februar 2014 at 13:19

    Serendipity gefällt mir richtig gut 🙂

  • Reply
    Roselyn
    9. Februar 2014 at 13:19

    Pixie Epoxy ist wirklich toll, wenn auch nicht immer einfach in der Anwendung. Die Pigmente kommen damit erst richtig zur Geltung.
    Serendipity steht auch noch auf meiner Wunschliste 🙂

  • Reply
    She-Lynx
    9. Februar 2014 at 13:31

    Ach! Du hast gerade auch eine Lieferung bekommen!? Ich hab GANZ andere Farben genommen – Der Blush ist sicher heftig – Oder? Freu mich auf Tragebilder!

  • Reply
    Fabuliz
    9. Februar 2014 at 14:23

    Super schöne Farben, habe noch nie vorher etwas von Fyrinnae gehört.
    Am besten gefällt mir Serendipity.

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

  • Reply
    Obstgartentorte
    9. Februar 2014 at 14:59

    Serendipity ist ein unheimlich schöner Ton! Das Blush wäre für meinen Geschmack fast zu lila stichig, aber ich bin auf die ersten Bilder gespannt.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Saskia Olligschläger
    9. Februar 2014 at 17:18

    Ich liebe ebenso die Fyrinnae-Produkte. Im Grunde schaue ich jede Woche mal rein, fülle den Einkaufskorb (sofern der Server nicht abschmiert) und dann kauf ich doch nichts. Aber zwei bis drei Mal im Jahr wird eine ordentliche Bestellung aufgegeben. Mittlerweile besitze ich fast 30 Fyrinnae Pigmente und am meisten liebe ich Serendipity, Tapir, Fire Opal, Are you my mommy?, Mephisto und natürlich Rapunzel had extensions.

    Die Base – kann ich ebenso bestätigen -, ist super! Sie holt nicht nur alles aus den Pigmenten raus, sondern auch bei Drogerieartikeln. Ich nutze sie beispielsweise sehr gern bei duochrome Farben von Artdeco. Ganz tolle, unentdeckte und unterschätzte Effekte, die sich mit meinen bisherigen Basen nicht gezeigt haben 🙂

    Ganz viel Spaß mit deinen Produkten!

    Liebe Grüße
    Saskia

  • Reply
    Steffi
    9. Februar 2014 at 19:45

    Ich habe auch das ein oder andere Pigment und auch wenn ich sie schon lange nicht mehr verwendet habe, finde ich sie wunderschön <3

  • Reply
    Just.a.dream
    9. Februar 2014 at 19:53

    Ich kannte die Produkte vorher noch gar nicht 🙂 Ich bin kein so großer Freund von Pigmenten, finde sie zwar wunderschön, aber ich glaube fast, dass ich sie sowieso nie benutzen würde. Deine ausgewählten Farben finde ich richtig hübsch und die Blush Farbe ist ein Traum!

  • Reply
    Cynthia K.
    9. Februar 2014 at 20:10

    Ich finde Serendipity auch wunderschööön! Der Schimmer ist traumhaft! Die anderen Nuancen gefallen mir auch, aber ich finde sie nicht super besonders. Bin aber auch auf Tragebilder gespannt!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Malina Mon
    9. Februar 2014 at 21:47

    Ich finde eigentlich alle Farben klasse. Hast eine tolle Auswahl getroffen.

    Liebe Grüße

  • Reply
    mademoiselle li belle
    9. Februar 2014 at 23:54

    Nein kenne die Marke nicht..aber sind tolle Farben..
    LG zuzu

  • Reply
    Beauty Mango
    10. Februar 2014 at 8:44

    Da hast du dir echt schöne Pigmente ausgesucht. Pixie Epoxy ist einfach nur toll! Ich muss auch unbedingt mal wieder dort bestellen!

  • Reply
    Paula
    10. Februar 2014 at 11:00

    Wirklich tolle Pigmente die du dir ausgesucht hast.
    Das Blush spricht mich jetzt nicht so an, aber jedem das seine.
    Liebe Grüße
    Paula <3

  • Reply
    Vera Greeklicious
    11. Februar 2014 at 22:52

    Hab noch nie davon gehört aber die Farben sehen sehr schön aus

  • Kommentar verfassen