Beautyblog

Bestellung: Wolkenseifen Shop

Hallo zusammen,
über ein Peeling der Marke „Posh Brats“ habe ich ja bereits berichtet *klick*.  Ebenso über eine Creme der Marke „Manufaktur Zartgefühl“ *klick*.
In den letzten Tagen habe ich einige Bestellungen aufgegeben, darunter Sugarcandie, Posh Brats und Wolkenseifen. Ich möchte einige Vergleiche anstellen und Neues ausprobieren. 
Über Wolkenseifen werde ich in diesem Post berichten. Die Produkte habe ich direkt auf der Website von Wolkenseifen bestellt. Die Lieferung erfolgte relativ schnell, etwa 2 Tage musste ich warten. Der Bestellung waren sehr viele Proben beigelegt, was ich natürlich toll fand :). 
Bestellt habe ich die Deocreme „Traumstunden“ (interessiert mich besonders, der Duft ist ein Traum), einen Badezusatz „Sommernachtstraum“ (silberne Flasche, hübsches Design, Duft: naja), Lippenpflege und Lippenpeeling „Süßes Bärchen“, Haarspitzenpflege mit Kokosduft und eine Maske „Luxus“ zum anrühren. Die Maske habe ich bestellt um sie zu verschenken (Muttertag naht!), enthalten sind unter anderem Erdbeeren und Buttermilch. Ich finde die Idee eine Maske in Pulverform zum selbst anrühren anzubieten sehr gelungen. Meistens werden frische Masken ja schnell schlecht, siehe LUSH. Die Haltbarkeit ist dann kaum länger als 2 Wochen. 
Hier einige Bilder:

Dem Päckchen lagen reichlich Proben bei.

 Lippenpflege „Süßes Bärchen“ mit Gummibärchenduft.

Lippenpflege – unboxed.

 Lippenpeeling mit Zucker und Gummibärchenduft.

 Badeöl „Sommernachtstraum“.

 Haarspitzenpflege „Kokos“.

Mein persönliches Highlight: die Deocreme „Traumstunden“.
Kennt ihr die Marke Wolkenseifen? 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Catherine Butterfield
    6. Mai 2012 at 12:13

    Wie funktioniert denn genau die Deocreme?

    • Reply
      MissCocoGlam
      6. Mai 2012 at 12:49

      Habe mal die Beschreibung von Wolkencreme direkt für Dich rauskopiert 🙂

      "Eine natürliche, vegane Deocreme, die weder Konservierungsstoffe, noch Aluminium noch sonstige unangenehme Inhaltsstoffe führt.
      Sie benötigen lediglich eine Fingerspitze Creme, so dass der Inhalt sehr ergiebig ist. Bitte nicht überdosieren, viel hilft hier nicht viel sondern kann zu Reaktionen der Haut führen."

    Kommentar verfassen