Beautyblog Blogparade

Blogparade: Beauty Highlights

Huhu meine Lieben,
heute startet meine erste Blogparade im neuen Jahr, jippie =)! Das Thema lautet ‚Beauty Highlights‘, der Gedanke dahinter: Welches Beautyprodukt ist für mich so besonders, dass ich es niemals hergeben würde?

Mein Blick wanderte ein wenig herum während ich an meinem Schminktisch saß, dann griff ich gezielt in die zweite Schublade von oben [da wo meine Bronzer wohnen :P]. Ganz klar: Die glitzernde Hello Kitty soll mich nieeemals verlassen :D! Bei diesem Schmuckstück handelt es sich um ein Puder der Marke MAC. Ein Highlight aus einer LE von 2009, genau genommen eine Hello Kitty-Edition *-*. Leider war ich vor 5 Jahren noch nicht darüber aufgeklärt wann diverse MAC-Kollektionen erscheinen – dann hätte ich mir den langen Weg zu diesem Produkt sicher ersparen können ;). Ich kam erst im letzten Jahr auf den Trichter, dass es ein solches Puder mal in einer LE gegeben haben muss. Auf Ebay wurde ich dann nach langer Suche fündig, hier hatte ich Euch darüber berichtet. Leider ist das Puder-Refill viel zu dunkel für mich. Nun wisst ihr weshalb die Katze bei meinen Bronzern wohnt :P! Aber es geht ja eigentlich auch mehr um das hübsche Case. Hello Kitty besteht nämlich komplett aus kleinen Strasssteinchen *-*! 

So, und jetzt seid ihr dran 😛 …

Welches Teil aus Deiner Sammlung würdest Du für kein Geld der Welt hergeben?
Vielleicht ein besonderes Produkt, dass in einem tollen Urlaub gekauft wurde? 
Ein Duft, den dir dein Schatz zum Jahrestag geschenkt hat?

Übrigens: Meine Bilder werde ich in Zukunft wohl kreativer sichern, in den letzten Tagen habe ich mich nämlich leider über einen dreisten Klau ärgern müssen :(. Nochmal danke an Dich, liebe Ekiem, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast ♥! Was das Thema Wochenrückblick betrifft: Irgendwie hat mich die Idee nicht so richtig glücklich gemacht. Wahrscheinlich werde ich diesen Tag der Woche, je nach Gusto, als kreative Pause nutzen.

So funktioniert die Teilnahme:
Du teilst deinen Blogpost hier in der Blogparade  →Fertig 🙂
Gerne kannst Du die Grafiken von mir verwenden und auf meinen Blog verlinken. Die Blogparade endet am 31. Januar 2014 um 12 Uhr!

document.write(“);

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    5. Januar 2014 at 12:34

    Das hab ich auch! Es ist sooo toll und immer in meiner Handtasche mit dabei 🙂

    • Reply
      Alice
      5. Januar 2014 at 20:14

      Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich es damals sogar bei Dir gesehen 🙂

  • Reply
    Sunnivah
    5. Januar 2014 at 13:35

    Oh, dir hat jemand Bilder geklaut?? Wie doof O.o
    Ich hab deswegen eine Rechtsklicksperre eingebaut: so muss ich zwar bei allen Verlinken immer anklicken "in neuem Tab öffnen", damit ihr noch weiterkommt, und so eine Sperre hält richtig gerissene Diebe auch nicht ab… aber ich gehe mal davon aus, daß der normale Blogger, der klaut, eher faul ist ^.^ und MEINE Bilder bestimmt eh niemand will! *hehe* Aber für dich wäre das bestimmt eine Option. Kann man leicht übers Netz bei HTML-nerdigen Bloggern mit Tutorial finden 😀

    LG und alles Gute für dich und deine schönen Fotos!!

    • Reply
      Alice
      5. Januar 2014 at 20:12

      Ja mir wurde ein kompletter Post geklaut, die Bloggerin hat ihn vollständig kopiert :(! Nun hat sie ihn zum Glück gelöscht, echt übel wie dreist manche Leute sind. Ich hatte irgendwann auch mal so eine Sperre eingebaut, aber auf Dauer war das einfach nichts für mich 😛

    • Reply
      An drea
      14. Januar 2014 at 15:46

      ein ganzer Blog? das ist echt der Hammer!

  • Reply
    Tina
    5. Januar 2014 at 13:40

    Das ist so süß 🙂 den würde ich auch nimmer hergeben

    • Reply
      Alice
      5. Januar 2014 at 20:13

      Hehe 🙂

  • Reply
    Babsi
    5. Januar 2014 at 13:56

    Kannst du deine Make Up Sammlung zeigen? Würde mich, wie wahrscheinlich auch andere Leser sehr darüber freuen. 🙂

    • Reply
      Alice
      5. Januar 2014 at 20:12

      Demnächst wird es dazu ein ausführliches Posting geben :)!

  • Reply
    Alexandra
    5. Januar 2014 at 13:57

    Das mit dem Bilderklau ist wirklich bescheiden. Ich versteh sowas einfach nicht >.< !! Man gibt sich selbst immer sooo viel Mühe, um tolle Bilder hinzubekommen und hinterher werden sie geklaut. Super. Ich hab deswegen auch eine Rechtsklicksperre eingebaut. Natürlich schützt auch sie nicht zu 100 % vor einem Bilderklau, denn es gibt noch sooo viele andere Möglichkeiten an Bilder zu kommen, wenn man es möchte, aber immerhin ist es schon mal ein Anfang.

    Deine Blogparade find ich übrigens toll :). Ich überleg auch schon, ob ich da nicht vielleicht mitmache, allerdings weiß ich noch gar nicht welches Produkt ich nehmen würde :).

    • Reply
      Alice
      5. Januar 2014 at 20:13

      Ich würde mich freuen wenn Di mitmachst :)!

  • Reply
    Muphe
    5. Januar 2014 at 14:14

    Ich habe einfach mal mit gemacht 🙂 Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, ich kenn mich noch nicht so richtig damit aus 🙂
    Ich habe dich auch verlinkt.
    http://meinkleinerblog-entchen.blogspot.de/2014/01/blogparade-beauty-highlights.html
    Liebe Grüße
    Elisa

    • Reply
      Alice
      5. Januar 2014 at 20:13

      Vielen Dank für's Mitmachen ♥!

  • Reply
    livethelifeyoulove
    5. Januar 2014 at 22:00

    Oooooh oh oh!!!!! Wie süß ist der Bronzer bitte?! Also Bronzer im Allgemeinen ist schon wirklich ein Highlight – aber DER ist ja von außen unendlich süß!! Schade, dass der limitiert war! (Meine Geldbörse freut sich wohl darüber :D)
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply
    [ekiém]
    5. Januar 2014 at 23:37

    Kein Problem :3 Hat sie ja bei mir auch schon gemacht, aber bei mir hatte sie selbst das Wasserzeichen wegretuschiert… :/
    Naja, auf jeden Fall ist der Bronzer echt niedlich 😀

  • Reply
    Doris Weber
    6. Januar 2014 at 16:34

    Oooh, den Bronzer hätt ich auch gern in meiner Sammlung! Der ist ja sooo niedlich! 🙂
    Hab auch bei deiner Blogparade mitgemacht und mein Beauty Highlight vorgestellt 🙂

    Alles Liebe
    Doris (von Pretty Clover)

  • Reply
    Chourie - Chourieskleinewelt
    7. Januar 2014 at 14:01

    Das Hello Kitty Case ist ja wirklich herzallerliebst ♥
    Wenn ich damals schon gewusst hätte, dass es so etwas niedliches gibt, hätte ich bestimmt einiges dafür getan es zu bekommen 🙂
    Lieber Gruß
    Chourie

  • Reply
    Just.a.dream
    8. Januar 2014 at 16:58

    Ich hasse mich heute noch dafür dass ich damals noch nicht süchtig genug war, um mir die gesamte Kollektion zu kaufen. Ich lieeebee Hello Kitty *.* ♥.♥

  • Reply
    Melanie B
    8. Januar 2014 at 18:30

    Das ist ja ein super Thema für die Blogparade – ich wusste sofort über was ich schreiben wollte 🙂

  • Reply
    Mella
    10. Januar 2014 at 17:06

    Hey 🙂
    Toll die Idee der Blogparade. Ich habe auch mitgemacht. Hoffe du bringst noch viele tolle Themen die mir zusprechen. Hier ist mein Link zu meinem Post:
    http://speechlessladydiary.blogspot.it/2014/01/blogparade-beauty-highlights.html
    lg Mella ♥

  • Reply
    makeuplove.de
    10. Januar 2014 at 20:07

    Das ist ja wirklich frech, dass sich manche Leute sowas erlauben, einfach die Bilder zu klauen! Da kann ich deinen Ärger verstehen!

    Die Blogparade hat ja wirklich ein interessantes Thema 🙂 Ich muss echt stark nachdenken!! 😀 Dennoch würde ich sehr gerne daran teilnehmen.

    Liebst, Julie

  • Reply
    An drea
    14. Januar 2014 at 15:45

    Hallo, tolle Idee für die Blogparade….da ich direkt mal mitgemacht. Vielen Dank und lass Dir bitte keine Bilder mehr klauen….:-) das ist wirklich frech!

  • Reply
    Fly
    20. Januar 2014 at 15:13

    Sehr cool 🙂 Ich bin auf jeden Fall dabei, vielleicht schaffe ich es schon heute zu posten 🙂 dass du so was öfter machst ist hammer 🙂 folge dir jtz mit GFC damit ich nix mehr verpasse 🙂

    Alles Liebe
    Fly

  • Reply
    Mariana
    4. Februar 2014 at 11:45

    Oh mensch, wie ärgerlich.
    Man kann doch vorher auch einfach mal fragen… oder noch besser: selbst Fotos machen.

    Liebste Grüße
    Mariana

  • Reply
    Lna Krll
    12. August 2014 at 19:29

    Habe gerade diese tolle Blogparade entdeckt. Schade dass ich nicht schon vor 7 Monate einen Blog hatte. Mich würde es freuen wenn du wieder eine Blogparade machen würdest 🙂
    http://www.lnakrll.blogspot.de

  • Kommentar verfassen