Beautyblog Blogparade

Blogparade: Eure Beiträge

Huhu meine Lieben,
meine letzte Blogparade zum Thema Beautyhighlights kam sehr gut bei Euch an und deshalb will ich es mir diesmal nicht nehmen lassen und Euch all die gelungenen Beiträge zeigen *-*! Die jeweiligen Blogs der Mädels findet ihr übrigens direkt im Posting der Blogparade →hier =)!
Ich danke Euch allen herzlich für’s Mitmachen ♥! 

Alles Liebe,

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Obstgartentorte
    4. Februar 2014 at 9:55

    Ich wollte unbedingt mitmachen, aber mir ist spontan kein wahrer Schatz eingefallen, ohne den ich nicht leben kann und dann hab ich gedacht "es soll einfach nicht sein" 😀
    Ich klicke mich nacher auf jeden Fall mal durch, schöne Produkte haben sich die Damen ja ausgesucht .)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Jen
    4. Februar 2014 at 11:34

    Wow, super tolle Beiträge, und irgendwie habe ich die Blogparade total verpasst, ärgerlich… das nächste Mal dann hoffentlich 🙂 Übrigens, nur ein kleiner Hinweis: ich persönlich fände es praktischer, wenn man direkt per Bildklick auf den jeweiligen Blog gelangen würde. Aber jetzt schau ich mir einfach die einzelnen Beiträge an 🙂
    Liebe Grüße!
    Jen

    • Reply
      Alice
      4. Februar 2014 at 12:02

      Da stimme ich Dir zu 🙂 … allerdings weiß ich noch nicht wie man mehrere Links in ein Bild setzt, muss mich da erst reinfuchsen 😛

  • Reply
    Sandri
    4. Februar 2014 at 12:21

    Sind ja tolle Sachen dabei :)! Ganz toll 🙂

    LG Sandri (Estee Lauder Maximum Cover)

  • Reply
    Jessy
    4. Februar 2014 at 20:40

    Fand die Idee klasse und habe sehr gern mitgemacht!
    Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei 🙂

    Tolle Beiträge!
    Kann die anderen Mädels total verstehen 😀

    Liebe Grüße
    Jessy♥

  • Reply
    Laura
    5. Februar 2014 at 9:02

    Hi, mein Blog .everybody is unique. wird es bald nicht mehr geben. Als meine Leserin würde ich mich freuen, wenn du auch meinem neuen Blog Laurella Rose folgen würdest und ich dort begrüßen kann 🙂

    Liebste Grüße
    Laura

  • Kommentar verfassen