Beautyblog Blogparade

Blogparade: Mein Schminkplatz

 

Huhu meine Lieben,
heute möchte ich eine neue Blogparade einläuten, nachdem der letzte Monat eher ruhig verlief. Das Thema soll diesmal ein Ort sein an dem ich mich liebend gerne aufhalte und locker einige Stunden verbringen kann :P. Es ist ganz klar mein Schminktisch ♥! Dort habe ich alle Produkte schnell zur Hand und einen praktischen Spiegel mit Beleuchtung [der ist übrigens von QVC]. Wenn es schnell gehen muss tut es aber auch der Badezimmerspiegel ;).
Jetzt seid ihr dran 🙂 …
Wo hübscht ihr Euch am liebsten auf?
Habt ihr auch einen Schminktisch? 

 

So funktioniert die Teilnahme:
Du teilst deinen Blogpost hier in der Blogparade  →Fertig 🙂
Gerne kannst Du die Grafiken von mir verwenden und auf meinen Blog verlinken. Die Blogparade endet am 12. April 2014 um 12 Uhr!

 

document.write(“);

 

 

 

 

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Laura R.
    13. März 2014 at 17:15

    Tolle Idee, ich glaube da werde ich auch mitmachen 🙂
    verrätst du mir woher du die Schubladenbox hast? so eine suche ich schon ewig.
    lg, Laura
    von http://lauralvs.blogspot.de/

    • Reply
      Alice
      14. März 2014 at 15:25

      Die hab ich ausm Baumarkt 🙂

  • Reply
    Sabrina lackoholic
    13. März 2014 at 19:33

    Toll toll toll – so schön angeordnet 🙂
    Mich interessiert auch brennend woher du die Schubladenbox hast 🙂

  • Reply
    Winzi
    13. März 2014 at 20:52

    Ohja, da werde ich sicherlich auch teilnehmen <3
    Dein Schminkplatz sieht ganz fantastisch aus 🙂

  • Reply
    Just.a.dream
    14. März 2014 at 9:22

    Tolle Idee, richtig spannend 🙂 Ich hoffe, dass bis dahin auch meine Schminkecke fertig ist, damit ich mitmachen kann 🙂

  • Reply
    Obstgartentorte
    14. März 2014 at 18:28

    Schöne Idee, da ich zu dem Thema ohnehin einen Beitrag geplant hatte, werde ich versuchen mitzumachen 🙂
    Liebe Grüße

    • Reply
      Alice
      18. März 2014 at 19:16

      Cool, ich freu mich schon auf deinen Beitrag =)!

  • Reply
    * Ami.
    14. März 2014 at 20:49

    Tolle Idee!
    Ich schminke mich immer in meinem Badezimmer, dort habe ich einen riiiiiesigen Spiegel mit integrierter Beleuchtung. Hach, er ist so toll ♥

    Liebe Grüße,
    Amelie

  • Reply
    Kritzelfee
    14. März 2014 at 21:19

    Hübsch! Ich hab gar keine Schminkecke. Da muss das Bad reichen^^

  • Reply
    Glam Bee
    18. März 2014 at 18:55

    Super hübsch und aufgeräumt deine Schminkecke ♥
    Bin total gespannt auf alle, die teilnehmen.

    Da ich selbst leider keine richtige Ecke dafür habe, kann ich leider nicht mit machen.
    Beim nächsten Mal wieder 😉

    • Reply
      Alice
      18. März 2014 at 19:15

      Es muss ja nicht unbedingt eine ganze Schminkecke sein – es geht einfach nur um den Platz an dem Du Dich schminkst 😛

  • Reply
    Sasi
    19. März 2014 at 8:35

    Toller Schminkplatz der gefällt mir richtig gut 🙂
    Ich werde bei dir teilnehmen 🙂 Freu mich schon darauf <3

  • Reply
    Ella Loves...
    21. März 2014 at 8:21

    Sieht toll aus bei dir.
    Die Blogparade ist auch ganz nach meinem Geschmack.
    Ich hoffe ich krieg das noch unter, ich würde wirklich gerne mit machen 🙂

    410502686

  • Reply
    Babsi
    23. März 2014 at 16:07

    Tolle Bilder! Ich liebe solche Posts!

    Hello Bubzi

  • Reply
    TiaMel
    24. März 2014 at 12:31

    Das sieht so schön ordentlich und einladend aus (:. Ich bin zwar nicht sooo zufrieden mit meinem Schminkplatz, aber ich wollte auch unbedingt teilnehmen ♥

    Lieber Gruß ♥

  • Reply
    Lady Lion
    12. April 2014 at 18:06

    Hey, ich habe gerade noch mitgemacht aber ich glaube gerade wo ich den Link eingefügt habe, hast du ihn geschlossen 😮 Hier mein Beitrag zu deiner Blogparade: http://lady-lion.blogspot.de/2014/04/blogparade-mein-schminkplatz.html
    Liebe Grüße Fanny 🙂

  • Reply
    Winzi
    12. April 2014 at 19:56

    Huch, ich dachte, ich hätte noch bis morgen Zeit und sehe jetzt, dass ich meinen Link gar nicht eintragen kann. 😀
    Also poste ich ihn dir einfach in die Kommentare 🙂
    http://winzieee.de/2014/04/blogparade-mein-schminkplatz/

  • Reply
    Alice
    13. April 2014 at 16:35

    Hallo ihr beiden =)! Schön, dass ihr noch mitgemacht habt :)! Die Parade wurde um 12 Uhr geschlossen, deshalb hat das mit dem Link nicht mehr geklappt. Ich versuche gleich mal die Links manuell einzutragen *-*

  • Reply
    ulli ks
    28. April 2014 at 15:44

    Das ist ja ein tolles Thema!
    Danke!

    Ich sehe einfach zu gerne, die Schminkplätze anderer Makeup Verrückter 😉

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Kommentar verfassen