Browsing Category

Blogparade

    Beautyblog • Werbung Blogparade dekorative Kosmetik Review Swatches

    Meine Top 3 – Frühlingslippenstifte

    Huhu meine Lieben,
    ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Mein Wunsch nach Sonne , den ich im letzten Post geäussert hatte blieb hierzulande leider unerfüllt. Aber Regen hat schließlich auch seine positiven Seiten – einmummeln auf dem Sofa und Filme schauen zum Beispiel :P! 

    Heute möchte ich an der Blogparade von der lieben Diana teilnehmen. Jedesmal nehme ich mir fest vor mitzumachen und diesmal setze ich mein Vorhaben auch endlich in die Tat um ;)! Das Thema lautet ‚Meine Top 3 – Frühlingslippenstifte‘ und um die soll es nun gehen *-*.
    Lancome ‚Rose Candy‘
    Sieht in der Hülse richtig Neonpink aus, auf den Lippen ist er eher glossy/sheer. Ich habe mir diesen Lippenstift im April 2012 in Holland gekauft und wir waren danach im Tulpenparadies ‚Keukenhof‘ spazieren. Immer wenn ich den Lippenstift trage erinnere ich mich an diesen schönen Frühlingstag zurück =) …
    Dior ‚Plaza‘
    Ein kräftiges Magenta-Pink [kommt auf dem Swatchfoto leider nicht so schön intensiv raus -.-]. Trage ich immer mit einem pinken Lipliner und liebe die Farbe sehr. Pimpt jedes noch so dezente MakeUp auf – große Frühlingsliebe ♥!
    Dior ‚Bow‘
    Ein cremiger Nude-Rosa-Ton und an sich eher dezent. Ich liebe die zarte Textur und das geschmeidige Tragegefühl.

     

    Welche Lippenstifte tragt ihr momentan am liebsten =)?