Beautyblog

Bobbi Brown ‚Long-Wear Gel Eyeliner‘ Graphite Shimmer Ink

Wieder mal ein High-End-Einkauf ;)… 
Die ‚Long-Wear Gel Eyeliner‘ von Bobbi Brown zeichnen sich durch ihre lange Haltbarkeit aus, erhältlich in 12 verschiedenen Nuancen. 
Da ich auf der Suche nach einer ‚weicheren‘ Alternative zu Schwarz war, entschied ich mich für die Farbe ‚Graphite Shimmer Ink‘. Aufgetragen habe ich den Liner mit einem Eyeliner-Pinsel von Essence. Obwohl ich eher ungeschickt in solchen Sachen bin, hat es wunderbar geklappt. Das erste Mal habe ich mich auch wieder an den unteren Wimpernkranz rangetraut. Bedeutet: normalerweise verschmieren an dieser Stelle sämtliche Produkte und deshalb habe ich es eigentlich immer sein lassen oder nur die Wasserlinie mit einem Kajal betont. Anders bei diesem Produkt: der Liner hält wirklich perfekt und es verschmiert nichts :).
Preis: 22,50 Euro/ 3 g

… je nach Pinselstärke lässt sich präzise arbeiten …




 … am oberen Wimpernkranz aufgetragen …


 … am oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen …




Welche Art von Eyeliner verwendet ihr am liebsten?


Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sandra Zauberschwalbe
    3. Juli 2012 at 10:25

    Ich bin von den Bobbi Brown Gel Eyelinern total begeistert! Graphite Shimmer Ink sieht so aus, als müsste er auch noch mal bei mir einziehen 😀

  • Kommentar verfassen