Beautyblog

Bonbon-Glas & 3 süße Eulen | Geschenkidee!

Hallo ihr Lieben :),
gestern kam mein erstes eigenes BonBon-Glas an :)! Darin befinden sich ganz viele Leckereien, passend zur Weihnachtszeit: Vanille-Pudding, Glühwein, Bratapfel, Milch, Feuerzangenbowle, …
Man kann die Sorten frei auswählen und so seine eigene Süßigkeiten-Mischung kreieren. Auch das Glas selbst lässt sich individuell gestalten. Ihr könnt zum Beispiel ein Foto von Euch darauf drucken lassen und es an eure Lieben verschenken. Es gibt übrigens noch mehr Größen aus denen man wählen kann und auch Fruchtgummi zum Zusammenstellen. Bestellt habe ich das Glas übrigens bei DeinBonbon. Falls ihr noch ein Geschenk für Weihnachten benötigt oder Euch das Schmuckstück selbst gönnen möchtet habe ich einen Coupon-Code für Euch. 
Coupon-Code (5 %) : blog5db 
Das Bonbon-Glas sieht einfach so hübsch aus. Ständig greife ich hinein und freue mich wie ein kleines Kind :)! Die 3 süßen Eulen habe ich übrigens aus einem Deko-Laden, leider kein Nanu Nana oder ähnliches -.-. Vielleicht kennt ihr ja die Geschichte von den 3 Affen!? Ich finde die Bedeutung dieser Figuren sehr spannend, deshalb mussten die 3 Eulis bei mir einziehen ;). 

Ich hoffe Euch gefällt’s ♥!



Eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    SchminkZeile
    13. Dezember 2012 at 14:36

    die eulen sind wirklich süß ♥

  • Reply
    Jess
    13. Dezember 2012 at 15:38

    Och, sind die Eulen süß! Total putzig..und Eulen sind eh schon meine Lieblingstiere was Deko angeht ;D

  • Reply
    Alenija von Project-Beautiful
    13. Dezember 2012 at 19:56

    Das Glas mit den Bonbons hört sich so lecker an *-*

    • Reply
      MissCocoGlam
      14. Dezember 2012 at 9:29

      Ja das ist es auch :), hab die übelst guten Sorten erwischt (:

    Kommentar verfassen