Beautyblog Lifestyle

Braun Silk-épil Bibi-Edition [Sponsored Post]

Heute soll es um zwei Neuheiten aus dem Hause Braun gehen, die gemeinsam mit dem bekannten YouTube-Sternchen Bibi (Kanal: Bibi’s Beautypalace) entworfen wurden. Im Folgenden werde ich Euch mit allen wichtigen Details zu den beiden Produkten versorgen =) …

BRAUN SILK-ÉPIL BIBI-EDITION


Braun Silk-épil 5 Wet & Dry Epilierer Bibi-Edition

Vor etwa vier Jahren hatte ich Euch bereits einen Epilierer von Braun vorgestellt. Schon damals war ich total begeistert von den Vorzügen des Epilierens [meine ausführliche Review findet ihr →hier]. Der Vorteil der Bibi-Edition des Braun Silk-épil gegenüber dem damals vorgestellten Produkt liegt vor allem darin, dass er sich absolut gefahrlos auch unter der Dusche oder in der Badewanne verwenden lässt. Damals hatte ich extra erwähnt, dass wegen des angeschlossenen Stromkabels Vorsicht geboten ist :P. Die neue Generation des Silk-épil von Braun hat jedenfalls kein störendes Kabel mehr. Durch die Anwendung in der Dusche eignet sich das Gerät meiner Meinung nach besonders für Epilier-Anfänger. Der Faktor Schmerz, vor dem viele zurückschrecken dürften, fällt so äußerst gering aus. Weitere Vorzüge der Wet & Dry-Version sind: eine kurze Ladedauer, der Anti-Rutsch-Griff und die Micro-Grip Pinzetten-Technologie.

BRAUN SILK-ÉPIL BIBI-EDITION


#braunbibiedition – das Video zur Kampagne

 

 


Supersonic Gesichtsreinigungsbürste

Das zweite Produkt, welches gemeinsam mit Bibi kreiert wurde ist eine Gesichtsreinigungsbürste. Sie verspricht eine porentiefe Reinigung der Haut und soll bis zu 6 x gründlicher als eine manuelle Reinigung sein. Mit meiner momentanen Pflege ist ein solches Produkt leider nicht vereinbar. Da ich, wie ihr ja wisst, chemische Peelings, Retinol und Co.in meine Routinen integriere wäre der mechanische Reiz einer solchen Bürste zu viel des Guten. Einige Mädels schwören allerdings auf die Eigenschaften solcher Bürsten. Bei empfindlicher oder unreiner Haut würde ich jedoch die Finger davon lassen. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

supersonic bibi


Besitzt ihr einen Epilierer oder eine Gesichtsreinigungsbürste? Wie sind Eure Erfahrungen?

Psst: →Hier könnt ihr ein Meet & Greet mit Bibi gewinnen und zugleich 20€ beim Kauf eines der Produkte sparen *-*.

 

 

*In Kooperation mit Braun.

 

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    shadownlight
    8. Juli 2017 at 20:54

    Hey, ich finde solche Geräte klasse. Epilieren- da bin ich nicht so ein Fan von, aber eine Reinigungsbürste habe ich mir mittlerweile zugelegt :).
    Liebe Grüße

  • Kommentar verfassen