Beautyblog

Breakfast Time *Matcha Latte & Obstsalat*

Huhu meine Lieben =),
heute habe ich nach gefühlt langer Zeit mal wieder einen Food-Post für Euch *-*. Momentan bin ich auf einem ‚Gesund-Trip‘. Ihr kennt das sicher: man möchte sich gesund ernähren und probiert die dollsten Sachen aus. Manchmal ist aber das Einfachste die Lösung! Man nehme viel buntes Obst und zaubere einen göttlichen Salat daraus. Dazu gibt es einen super leckeren Matcha-Latte-Drink mit aufgeschäumter Soja-Milch. Was genau Matcha-Tee ist habe ich Euch in diesem Post erzählt. Morgens trinke ich Matcha-Tee am liebsten. Das Zeug steigert bei mir einfach das Wohlbefinden. Mit ein paar schönen Bildern möchte ich Euch an meinem extrem gesunden Frühstücksmenü teilhaben lassen (=. Besides: Bei der lieben Ina gibt es die Rubrik ‚Healthy Week‘, wo ihr viele tolle und vor allem einfache Rezepte findet.

Wie gefällt Euch das kleine aber feine Menü *-*? Kennt ihr Matcha-Tee?

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Alexandra
    16. Februar 2013 at 8:13

    Uiii das Frühstück sieht echt lecker aus und in Obstsalate könnt ich mich eh reinlegen :D. Ich find die soooo lecker !! Aber was genau ist denn ein Matcha-Tee ? 😀

  • Reply
    Ina
    16. Februar 2013 at 8:16

    ohh danke 😀
    und der obstsalat wäre jetzt perfekt fürs frühstück ^^

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      16. Februar 2013 at 8:23

      Bitteschön (= … der Salat ist schon leer, aber Matcha-Latte kann ich Dir noch anbieten 😛

  • Reply
    V
    16. Februar 2013 at 8:53

    Matchatee habe ich noch nie getrunken,
    bin wenn eher der Früchteteetyp oder Sojaschoko 😉

    Frühstück sieht super lecker aus 🙂

  • Reply
    Nessa
    16. Februar 2013 at 9:05

    Ich habe heute morgen schon Erdbeeren genossen, aber Obstsalat wäre noch toller 🙂
    Von Matcha Tee habe ich schon oft gehört, selbst aber noch nie ausprobiert!

  • Reply
    Beauty Mango
    16. Februar 2013 at 10:22

    woaaa lecker! Das hätt ich jetzt auch gern

  • Reply
    Glam up your Lifestyle
    16. Februar 2013 at 12:09

    Das sieht wirklich köstlich aus. Ich mag auch Obstsaltat. Das ist eine gute Alternative zu meinem Frühstück. Ich versuche nämlich gerade in der Fastenzeit auf Zucker zu verzichten, da kommt mir ein Salat ganz recht 😉

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • Reply
    Lara M
    16. Februar 2013 at 14:34

    schaut super lecker aus, da habe ich gleich hunger bekommen mir einen leckeren obstsalat zu machen!!!

    LG
    Lara from
    http://germanfashiongirl.blogspot.de/

  • Reply
    Laura
    16. Februar 2013 at 18:41

    Oh…das sieht so lecker aus! Würde ich sofort essen!

    lg Laura

    everybody is unique

  • Reply
    Helen Dushko
    16. Februar 2013 at 23:52

    wow, alles sieht so süß und köstlich aus! ich möchte das gerne probieren:)
    http://www.helendushko.com/

    Liebe Grüße
    Helen

  • Reply
    Corvina
    17. Februar 2013 at 1:00

    Hm, da bekommt direkt appetit 😀 Sieht super lecker aus!
    LG
    Corvina

  • Kommentar verfassen