Beautyblog

Butter London Liquid Lipstick ‚Snog‘

Huhu ihr Lieben,

könnt ihr Euch noch an die Tragefotos zum Nagellack Toff erinnern *-*? Für hübschen Nagellack ist Butter London ja berühmt, aber es gibt noch einige weitere dekorative Produkte im Sortiment. Bereits Anfang November bekam ich diverse Lippenprodukte zugeschickt. Nun, nach einigen ausgiebigen Testwochen, möchte ich Euch einen wirklich genialen Liquid Lipstick zeigen 🙂 …

Design:
Das Produkt wird in einer schwarzen Pappschachtel geliefert, ein dezenter Blumendruck zieht die gesamte Aufmerksamkeit auf sich. Öffnet man die Schachtel wird man mit süßen Blumen und hellen Farben förmlich überschüttet. Das ist wirklich mal eine putzige Verpackung mit Überraschungseffekt :). Der Liquid Lipstick ist den Lacken von der Aufmachung sehr ähnlich. Man trifft die gewohnte schwarz-transparente Kombi an, inklusive weißem Aufdruck. 

Textur, Tragegefühl & Haltbarkeit:
Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich mit dem Schaumapplikator problemlos dosieren. Dementsprechend positiv fällt auch mein Fazit zum Tragegefühl aus – hier klebt rein gar nichts, eher fühlt es sich geschmeidig und pflegend an. Ein tolles Benefit, gerade im Winter. Ich würde den LIPPY als eine Mischung aus Lippenstift und Lippencreme mit dem Glanz eines Lipgloss beschreiben. Solche Innovationen treffen meinen Geschmack :)! Übrigens finde ich den Geruch sehr besonders. Wisst ihr noch wie Kinderhustensaft riecht :P? Nach Kirsche – süß, klebrig und künstlich. Aber irgendwie mag ich den Duft mittlerweile sogar recht gerne ;). 
Preis: 
20 € für 7 ml | erhältlich im Onlineshop von Butter London

Was haltet ihr von Snog =)?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Sanzibell
    16. Dezember 2013 at 10:32

    Der ist ja schön!!! ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

  • Reply
    Karmesin
    16. Dezember 2013 at 11:05

    Schöne Farbe! ♥

  • Reply
    Melanie Andreas
    16. Dezember 2013 at 12:02

    Wahnsinnig schön! <3

  • Reply
    Jessica Türpe
    16. Dezember 2013 at 13:04

    Eine echt wunderbar schöne Farbe, die Leben auf die Lippen zaubert! Gefällt mir echt seeehr gut!
    xo Jess

  • Reply
    Beauty Mango
    16. Dezember 2013 at 13:25

    Die Farbe ist echt schön 🙂

  • Reply
    Chourie - Chourieskleinewelt
    16. Dezember 2013 at 15:12

    Was für eine tolle Farbe, und es sieht so aus als bräuchte man keinen Lipliner. Bei manchen Konsistenzen ist das ja nicht so einfach. Wenn du sagst Kinderhustensaft mit Kirsche muss ich an die Kinder Em-eukal Bonbons denken. Die habe ich geliebt, und ab und an kaufe ich die auch jetzt noch.
    Lieber Gruß
    Chourie

  • Reply
    BeautybyUlla
    16. Dezember 2013 at 19:13

    also ich bin ja totaler butter fan….habe die glosse noch nicht probiert….die Farbe kommt super warm rüber….und er sieht sooooo cremig aus 🙂 ich denke den werde ich auch probieren…danke für den review !!!!!!!!!!! liebste grüsse an dich !!!!!!!!!!!

  • Reply
    Mahoni
    18. Dezember 2013 at 10:08

    Finde ich auch ganz ganz toll 🙂

  • Kommentar verfassen