Beautyblog

Catrice Arts Collection Barock-Palette | AMU & Tutorial

Huhu nochmal meine lieben Beautymäuse *-*,
ich hatte Euch ja am Samstag versprochen das noch ein AMU mit der neuen Catrice Barock-Palette folgen wird. Soeben ist mein Kundstwerk [*räusper*] fertig geworden. Ausserdem habe ich Euch die Lidschatten nochmal auf einer Base geswatched, was das Ergebnis ein klein wenig verbessert hat. Auch Swatches vom Kajal habe ich nachgeholt und herausgefunden, dass der Kleine sogar einen Stain hinterlässt :P. Trotzdem verflüchtigt er sich relativ fix von der Wasserlinie. Ich hatte ja befürchtet dass die Glitzerpartikel das Tragen auf der Wasserlinie unangenehm machen würden, dem ich aber nicht so :). Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was ihr zu meinem AMU sagt *-* … 
Tutorial:
Step 1: Base auftragen, Farbe Nr.4 auf dem gesamten beweglichen Lid verteilen 
Step 2: Farbe Nr.5 auf die äußere Lidhälfte auftragen
Step 3: Farbe Nr.3 in die Lidfalte geben und mit ein wenig von Farbe Nr. 5 verblenden
Step 4: Farbe Nr.1 gemischt mit Farbe Nr. 2 am unteren Wimpernkranz auftragen
Step 5: Farbe Nr.1 in die Augeninnenwinkel geben
Step 6: den schwarzen Kajal auf die untere Wasserlinie auftragen
Step 7: Wimpern tuschen [in meinem Fall ist es die Manhattan No End Volume Flex Mascara*]

Wie gefällt Euch das Ergebnis =)?

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    7. Oktober 2013 at 13:33

    Sehr natürlich 🙂 Gefällt mir für den Alltag.

    • Reply
      Alice
      7. Oktober 2013 at 14:58

      🙂

  • Reply
    Beautyvamp
    7. Oktober 2013 at 13:42

    Tolles Amu <3
    Ich muss sagen das mich die Palette so gar nicht angesprochen hätte, von den Farben her! Aber nach dem du gezeigt hast, was man daraus tolles machen kann, muss ich mir das wohl nochmal überlegen 😀
    LG

    • Reply
      Alice
      7. Oktober 2013 at 14:59

      Das ist lieb von Dir :)!

  • Reply
    Juni Verse
    7. Oktober 2013 at 13:57

    Sieht richtig toll aus, die Palette ist auch wunderschön! Hast du gut gemacht! 🙂
    LG, Ni von JuNi

    • Reply
      Alice
      7. Oktober 2013 at 14:59

      Merci :)!

  • Reply
    BubblePolish
    7. Oktober 2013 at 14:01

    Ein sehr hübsches AMU, gefällt mir gut! 🙂
    Rötliche Lidschatten finde ich sowieso immer wunderschön, nur finde ich, dass ich damit immer so kränklich aussehe 🙁
    Liebe Grüße!

    • Reply
      Alice
      7. Oktober 2013 at 14:59

      Danke Dir :)!

  • Reply
    beautype .blogspot.de
    7. Oktober 2013 at 14:02

    Dein AMU sieht ganz zauberhaft aus!!! Schön zart und wie geschaffen für den Tag! Hach, hast du schöne Augen *_* Mit Base kommen die Farben wirklich besser zum Vorschein!!! Gefällt mir sehr gut <3

    • Reply
      Alice
      7. Oktober 2013 at 15:00

      Woaaa, danke Dir :)!

  • Reply
    Fran
    7. Oktober 2013 at 14:08

    Hallo Alice,
    das AMU ist sehr hübsch und dezent, gefällt mir sehr gut! 🙂
    Liebst,
    Fran

    P.S.: Bei mir kannst du gerade Tickets für die Lifetime Beauty & Health im Februar gewinnen, schau doch mal vorbei! 😉

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    7. Oktober 2013 at 14:19

    Die sind trotzdem ein wenig schwach auf der Brust, kann das sein?
    Wie lange halten die Eyeshadows denn? Ich find die Palette so toll, aber irgendwie bin ich nicht so 100% überzeugt…

    • Reply
      Alice
      7. Oktober 2013 at 15:04

      Richtig *-*, man muss vor allem bei den hellen Farben ordentlich schichten. Die dunkleren Töne sind in der Anwendung aber doch komfortabler besser als gedacht :P.

  • Reply
    Kim
    7. Oktober 2013 at 14:50

    schönes amu. ich werde mal die augen nach der palette offenhalten 😉

  • Reply
    Jessica Türpe
    7. Oktober 2013 at 15:52

    Wirklich toll gemacht! Wunderbar zart, somit unheimlich elegant, jedoch trotzdem definitiv alltagsfähig (:
    xo Jess

  • Reply
    Mescalera und Andrea
    7. Oktober 2013 at 16:10

    Sieht sehr gut aus, bei uns gibt es die LE aber noch nicht, habe heute erst geguckt. lG Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

  • Reply
    Lea Smartie
    7. Oktober 2013 at 17:44

    Gefällt mir sehr gut allerdings außer der Verpackung spricht mich die Palette nicht so wirklich an…

  • Reply
    Jen
    7. Oktober 2013 at 18:24

    Eine ganz wundervolle Palette, aber sie kommen doch recht dezent raus die Farben, oder täusche ich mich?
    Finde dein AMU sehr schön für den Alltag, für mich wäre er ohne Eyeliner aber nicht tragbar – ich beneide ja immer diejenigen, die nur mit Lidschatten und Wimperntusche schon grandios aussehen *hach*
    Viele liebe Grüße von Jen 🙂

  • Reply
    Alisia
    7. Oktober 2013 at 20:34

    Sieht toll aus für den altag 😀
    Ist mal was anderes xD (jedenfalls für mich 😉 )

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

  • Reply
    Sara Rose
    7. Oktober 2013 at 21:34

    Sehr schön gefällt mir richtig gut 🙂

  • Kommentar verfassen