Beautyblog

Catrice ‚Celtica‘ Limited Edition *Review & Giveaway*

Huhu meine Lieben,
vor einigen Tagen bekam ich Produkte der demnächst erscheinenden Celtica LE von Catrice zugeschickt. Ich muss gestehen, dass mich die Edition schon beim Sichten der Pressebilder relativ kalt ließ. Eigentlich hatten mich nur die Lacke und die Lidschatten ein kleines bisschen interessiert. Starten wir also mit der Review =) …

v.l.n.r. ‚C03 Love, Peach & Harmony‘, ‚C01 Paralilac‘, ‚C02 Pinkadoxa‘

Nagellacke | je 2,79 € für 10 ml:
Besonders gut gefällt mir Pinkadoxa, ein kräftiger Pinkton mit leichtem Blaueinschlag. Direkt dahinter reiht sich Paralilac ein,  der kühle Braunton besticht durch subtilen Schimmer. Love, Peach & Harmony ist für mich eher langweilig, ein helles Orange eben. Alle drei Lacke decken in zwei Schichten und lassen sich streifenfrei auftragen. →Insgesamt werden übrigens vier verschiedene Farben erhältlich sein.
Sheer Lip Color | je 3,99 € für 3,5 g:
‚C02 Love, Peach & Harmony‘ wirkt auf den ersten Blick sehr peachig, beim Swatchen erkennt man allerdings nur eine ganz minimale Farbabgabe. Er ist eher wie ein Lippenpflegestift. Lustigerweise bekam ich dieses Produkt doppelt zugeschickt. Es wird noch zwei weitere Farben geben, nämlich ‚C03 Celtic by Nature‘ und ‚C01 Pinkadoxa‘.
→Die Edition wird von Mitte Dezember 2013 bis Mitte Januar 2014 erhältlich sein!

Ich habe mir überlegt, dass ich das Cream to Powder Blush, den Multicolor Highlighter und den Sheer Color Lipstick an Euch verlosen werde :)! 
Du möchtest gewinnen?
→Folge mir via GFC rechts in der Sidebar
→Like meine Fanpage auf Facebook
→Beantworte mir folgende Frage in den Kommentaren: Welches Produkt gefällt Dir am besten?

Viel Glück ♥!

a Rafflecopter giveaway

Spricht Euch die LE an?

You Might Also Like

52 Comments

  • Reply
    Jasmin Tuxhorn
    9. Dezember 2013 at 10:30

    Huhu,
    hoffe du hattest einen tollen 2.Advent und einen schönen Start in die neue Woche.
    Mhmm muss zugeben das mich die LE auch nicht so sehr vom Hocker gehauen hat, aber den Multicolour Highlighter finde ich interessant und nach deinem Blogpost auch den Lack "Paralilac".

    Liebe Grüße

  • Reply
    Beauty Mango
    9. Dezember 2013 at 10:44

    Ich find die Nagellacke total gelungen!

  • Reply
    Bearnerdette
    9. Dezember 2013 at 10:49

    Ich finde den Highlighter und den orangen Lack sehr reizvoll! =)

    Mir gefällt die LE ganz gut, weil sie sich von den eher dunklen LEs abhebt, die im Herbt/Winter meist rauskommen.

    lg
    Bearnerdette

  • Reply
    Vaurien
    9. Dezember 2013 at 10:49

    Hi,

    mir gefällt der C02 Pinkadoxa am besten

    LG

    Karen

  • Reply
    Tine
    9. Dezember 2013 at 10:51

    Hallo 🙂

    Ganz klar der Multicolor Highlighter. Auf den bin ich schon verdammt gespannt und hoffe doch dass er keine Glitzerbombe sein wird.

    Liebe Grüße,
    Tine

  • Reply
    Anna-Lena Kunkel
    9. Dezember 2013 at 10:54

    Oh, auf die Celtica LE bin ich seit Erscheinen der Pressebilder scharf.
    Mir gefallen die Cream to Powder Blushes am Besten <3 Blushes in der Art hab ich noch nicht zu Hause und ich will sie unbedingt *.*

  • Reply
    EINFACH-INA
    9. Dezember 2013 at 10:54

    Die Frage lässt sich einfach beantworten: DER HIGHLIGHTER! Ich benutze Highlighter zwar eher selten, weil mein Gesicht meist in einen natürlichen (Speck)Glanz gehüllt ist – aber er sieht einfach soooo schön aus.

  • Reply
    Missmalsomalso
    9. Dezember 2013 at 11:02

    Der Highlighter ist ja wohl mal das (-Achtung, Wortspiel! -) absolute Highlight der LE 😀
    Aber auch den braunen Lack finde ich nach deinem Foto sehr schön! Werde ich mir mal ansehen!

    Liebste Grüße 🙂

  • Reply
    Sara Rose
    9. Dezember 2013 at 11:10

    Die Nagellacke gefallen mir sehr gut 🙂 Der Peach and Harmony finde ich sehr schön, 🙂

  • Reply
    Chrissie
    9. Dezember 2013 at 11:12

    Der dunkle Lack ist schon ganz hübsch 🙂

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply
    Mdollas Nails
    9. Dezember 2013 at 11:26

    catrice :-O

  • Reply
    Me.Melanie
    9. Dezember 2013 at 12:03

    Am besten gefällt mir der Highlighter

    Lg Melanie

  • Reply
    Bo
    9. Dezember 2013 at 12:09

    Hallo,
    ich finde den Nagellack Pinkadoxa, besonders hübsch! 🙂
    LG
    Bettina

  • Reply
    Kritzelfee
    9. Dezember 2013 at 13:11

    Die Lacke sind hübsch – besonders der paralilac. Der zieht dann vielleicht bei mir ein^^
    Und die Farbe des Lippenstiftes finde ich auch sehr schön – orangetöne sind ja immer so ne sache, aber wenn die gut sind, find ich orange toll – macht irgendwie frisch.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Winzi
    9. Dezember 2013 at 13:12

    Der Paralilac Nagellack wird definitiv bei mir einziehen müssen. Der sieht wirklich hübsch aus 🙂

  • Reply
    Pia
    9. Dezember 2013 at 13:35

    Hallo:)
    Ich würde super gern gewinnen!:)) mir persönlich gefällt der Highlighter von der Optik her super, sonst gefällt mir aber auch noch der pinke Lack!:)
    Lg Pia

  • Reply
    Muphe
    9. Dezember 2013 at 13:39

    Hallihallo 🙂
    Also am besten gefällt mir der Highlighter 🙂 Die Optik ist einfach zu süß *-*

  • Reply
    Ani_Rose
    9. Dezember 2013 at 13:43

    Huhu, mir gefällt der Highlighter am besten und der Blush.

    LG
    Ani

  • Reply
    noelle
    9. Dezember 2013 at 14:06

    ich finde den highlighter total interessant 🙂

    lg

  • Reply
    Christin Weiß
    9. Dezember 2013 at 14:14

    der lippenstift sieht jut aus 🙂

  • Reply
    SunflowerMoonflower
    9. Dezember 2013 at 15:02

    Hey!
    Lieb dass du das verlost. Ich finde den Highlighter am interessantesten, und den Lack "paralilac" werde ich mir auch ansehen.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Steffi
    9. Dezember 2013 at 15:21

    Der Highlighter sieht echt klasse aus 🙂

  • Reply
    eléna
    9. Dezember 2013 at 15:21

    Da kann man ja nicht nein sagen 🙂
    Am besten finde ich den Highlighter!! Der sieht wunderhübsch aus 🙂

  • Reply
    Hello Bubzi
    9. Dezember 2013 at 15:29

    Der Highlighter und der Lippenstift sehen so wunderbar aus, wie ich finde. Einfach nur schön!

  • Reply
    mimi mati
    9. Dezember 2013 at 15:31

    Die Lacke sind echt einen Blick wert. Mich reizt am meisten der Highlighter.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Mella
    9. Dezember 2013 at 15:58

    Wie gerne ich doch gewinnen würde. Catrice gibts bei mir in Italien leider nicht 🙁
    lg Mella ♥

  • Reply
    Lisa
    9. Dezember 2013 at 16:43

    Die Teint-Produkte finde ich am gelungensten! 🙂
    LG, Lisa ♥

  • Reply
    Isabella
    9. Dezember 2013 at 16:44

    ich bin, wie wahrscheinlich die meisten, super gespannt auf den highlighter! 🙂
    ganz liebe grüße
    Isabella

  • Reply
    L'arte del trucco
    9. Dezember 2013 at 16:50

    Ich will so gern ein Swatch von dem Highlighter sehen.^^

  • Reply
    Hannah ♥
    9. Dezember 2013 at 17:22

    Am besten gefällt mir das Cream to powder Blush 😀

  • Reply
    Jenny Kirschblütenkind
    9. Dezember 2013 at 18:05

    Mir gefällt der Multicolor Highlighter am besten, der erinnert mich so ein ganz klein wenig an die gepressten Guerlain Mêteorites *_*

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Reply
    My Beautyful Life
    9. Dezember 2013 at 18:26

    Mir gefällt am besten der Lippie. Nagellack und Highlighter überzeugen mich hingegen absolut nicht =/

  • Reply
    Anke Friedrich
    9. Dezember 2013 at 19:33

    Ich finde den Highlighter interessant. Der lila Nagellack schaut auch ganz nett aus.
    Liebe Grüße
    Anke

  • Reply
    Donna
    9. Dezember 2013 at 19:54

    Mich spricht diese LE schon an, weil ich solche zarten Farben sehr gerne mag und sie auch ganz gut zu mir passen ^_^ Welches Produkt ich am besten finde, kann ich nur schwer sagen… Ich stehe total auf Sheer-Lippies, Peach und Highlighter… Da ich aber mit einem Sheer-Lippenstift von Catrice sehr gute Erfahrungen gemacht habe, sage ich mal der Lippie ^_^

  • Reply
    summerlisa14
    9. Dezember 2013 at 19:58

    Der Highlighter ist mein Highlight 🙂
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Reply
    Sabrina
    9. Dezember 2013 at 20:52

    Mir gefällt der Highlighter am besten! 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Zoe Holmes
    9. Dezember 2013 at 21:12

    der orange lippenstift und nagellack gefallen mir <3

  • Reply
    Gebäck
    9. Dezember 2013 at 21:35

    Den Lack Paralilac und den Cremeblush. Und den Highlighter 😀

    Liebe Grüße,
    Gebäck

  • Reply
    Katzentante
    9. Dezember 2013 at 22:06

    Im allgemeinen gefällt mir die LE sehr gut, aber am besten gefällt mir der Highlighter. Schon alleine die Aufmachung finde ich total schön. <3
    Liebe Grüße

  • Reply
    Just.a.dream
    10. Dezember 2013 at 15:20

    Ich fand die LE schon auf den Pressebildern super schön, besonders die Lippenstifte. Sie sehen aber auf deinem Swatch schon ziemlich sheer aus, aber ich finde sie trotzdem toll 🙂

  • Reply
    Ingalein
    10. Dezember 2013 at 17:24

    Also mir gefallen der Highlighter und der pinke Nagellack am besten 🙂
    Liebe Grüße
    Inga inga_kl@gmx.de

  • Reply
    Moni Plura
    10. Dezember 2013 at 18:57

    Der Highlighter ist nen Traum <3 bzw. die ganze LE
    LG, Moni
    splura@aol.com

  • Reply
    Sunny
    10. Dezember 2013 at 19:55

    Ich mag den Highlighter ♥
    Lg, Sunny/Sandra

  • Reply
    Katha Fussel
    10. Dezember 2013 at 20:14

    Der Highlighter! Ich. Muss. Ihn. Haben! 😀

    Liebe Grüße
    Kathafussel

  • Reply
    Lizzi1994
    10. Dezember 2013 at 20:34

    Also ich finde den Highlighter am schönsten 🙂

    Liebe Grüße Lizzi

  • Reply
    Fräulein Bird
    10. Dezember 2013 at 21:36

    ich persönlich finde den blush ja wundervoll! eigentlich war ich ganz scarf auf die lippenstifte, aber ein wenig enttäuscht bin ich da leider schon 🙁

  • Reply
    Sandy Testet
    10. Dezember 2013 at 21:43

    Der Highlighter gefällt mir am besten!
    LG Sandy

  • Reply
    Malina Mon
    11. Dezember 2013 at 9:36

    Schönes Gewinnspiel 🙂
    Ich finde den Highlighter am besten!

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

  • Reply
    sweet251
    11. Dezember 2013 at 14:46

    Huhu:) Mir gefällt der Highlighter am besten. Gleich danach die Lacke. Endlich mal wieder andere Farben als rot oder lila 🙂

    Liebste Grüsse

  • Reply
    Papilio maackii
    12. Dezember 2013 at 9:06

    Huhuuu 🙂 gerne mache ich mit! Am besten gefallen mir die Lacke! Sind einfach toll und die Farben sind super, außerdem finde ich den Nagellack von Catrice toll! Die haben so einen guten Pinsel irgendwie und es gibt immer schön leuchtende Farben 😉
    Liebe Grüße, maackii

  • Reply
    Bibi
    12. Dezember 2013 at 11:57

    Ich finde den Highlighter sehr interessant!
    Schade dass die Lippis so sheer sind!

    LG Bibi
    von Like a Wish

  • Kommentar verfassen