Beautyblog

CATRICE Cruise Couture „Ultimate Shine Lip Colour“

Hier ein Tragefoto vom Lippenstift „Shy Flamingo“ aus der aktuellen Catrice „Cruise Couture“ Edition. Mir gefällt die Farbe sehr, ein leicht orange-stichiges Rot. Auf den Pressefoto’s wirkte die Farbe eher rosé. Die Textur des Lippenstifts ist leicht cremig, sodass man ihn einfach auftragen kann. Die Haltbarkeit ist für den geringen Preis auch ok. 
Würde die Farbe wieder kaufen. Bekanntlicher weise bekomme ich Lippenstifte aber nicht leer.

Preis: 3,99 Euro

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Vintage Diary
    27. April 2012 at 11:08

    Der Lippenstift hat ja eine tolle Farbe!:)

  • Reply
    Pieces of Jana
    27. April 2012 at 11:43

    Sieht wirklich schön aus 🙂

  • Reply
    keijtieloves
    27. April 2012 at 14:13

    schöne Farbe 🙂

  • Kommentar verfassen