Beautyblog

Catrice ‚Fabulous 40ties‘ | p2 ‚Sheer Glam Lipstick & Neuheiten

Was mit durfte: 
Catrice Multi Colour Blush ‚CO1 Gone With The Wind‘
Catrice ‚Eyebrow Gel‘
p2 Perfect Eyes! ‚Make Up Correcting Pen‘
p2 Eyecatcher 2in1 Mascara + Eyeliner ‚020 Tokyo Rush‘
p2 Sheer Glam Lipstick ‚060 Fame‘

Besonders gespannt bin ich auf den ‚Make-Up Correcting Pen‘ von p2. Solch eine Art Stift kenne ich bereits gefüllt mit Nagellackentferner, um kleine Patzer auszubessern. Damit bin ich immer super klar gekommen. Sollte die Make-Up-Entferner Variante genauso gut funktionieren heißt es ab jetzt Wattestäbchen adé :P. Die Sheer Glam Lippenstifte sind in der Tat sehr weich. Beim Lesen der Review von Magi hatte ich ja schon eine gewisse Vorstellung der Textur. Allerdings habe ich mir die Stifte niemals so extrem weich vorgestellt. Man muss wirklich extrem aufpassen, dass nichts ‚wegbricht‘. Von der Farbe her gefallen mir die Lippenstifte ganz gut. Die Zeit wird zeigen, ob sich das Produkt im Alltag bewährt. Bei der farbigen Mascara/Eyeliner-Kombi ‚Eyecatcher 2in1 Mascara + Eyeliner‘ konnte ich ebenfalls nicht widerstehen. Der Eyeliner ist nach dem Trocknen sogar wischfest. Und die blau-lilane Mascara – als Highlight über einer schwarzen Mascara wird diese Varinate für mich durchaus tragbar sein. Aus der Catrice ‚Fabulous 40ties‘ Trend Edition habe ich mir das Multi Colour Blush ‚CO1 Gone With The Wind‘ ausgesucht. Es ist ein eher dunkler Peach-Pink-Ton. Die Textur ist im Auftrag nicht bröselig, was schon mal viel wert ist ;). Und die Farbabgabe ist sehr gut. Das ‚Eyebrow Gel‘ ist transparent-braun. Die Bürste hat mich beim Kauf überzeugt. 
Preise: Catrice ‚Multi Colour Blush‘ 3,99 Euro | Catrice ‚Eyebrow Gel‘ 3,29 Euro | p2 ‚Make Up Correcting Pen‘ 3,25 Euro | p2 Eyecatcher 2in1 Mascara+Eyeliner 4,95 Euro | p2 ‚Sheer Glam‘ Lipstick 1,95 Euro 

Eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    lealiciouz
    14. September 2012 at 11:45

    Tolle Sachen. Ich muss heute auch unbedingt zu DM und schauen ob die Le schon da ist 🙂

  • Reply
    Mahoni
    14. September 2012 at 13:22

    Der Blush sieht echt toll aus, ich muss auch mal unbedingt gucken 🙂

    liebe Grüße

  • Reply
    Monishia
    19. September 2012 at 7:47

    Tolle Sachen 🙂
    Ich muss mir unbedingt die P2 Lippenstifte anschauen

  • Reply
    Karin
    12. November 2012 at 11:55

    Den Blush find ich auch tiotal toll & die P2 Lippenstifte hab ich total lang schon im visier , aber irgednwie nie mitgenommen , mal sehn wie lang noch 🙂
    Liebe Grüße <3

  • Kommentar verfassen