Beautyblog

Catrice ‚Precious Nectar‘ Lidschattenstift ‚Colibri‘ Limited Edition

Spontankauf bei DM… ein Lidschattenstift aus der aktuellen ‚Colibri‘ Edition von Catrice. Überzeugt durch gute Pigmentierung und leichten Auftrag…aber seht selbst 🙂 …



Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch etwas aus der Colibri LE gekauft?


Eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    liandrin2012
    18. Juni 2012 at 9:19

    Oh, dieser Stift ist sooo schön, der musste neben dem ein oder anderen Lack aus der LE mit! 🙂

  • Reply
    Cynthia
    18. Juni 2012 at 9:35

    Super schöne Farbe! Ich habe mir den blauen Lidschattenstift gekauft und bin super zufrieden mit ihm. Ich überlege noch, ob ich mir den goldenen auch kaufe…. =)

    Liebe Grüße

  • Reply
    keijtieloves
    18. Juni 2012 at 9:53

    habe so ziemlich alles andere ausser die Lidschattenstifte gekauft :D.. find den goldenen aber total schön 🙂

  • Kommentar verfassen