Beautyblog

Catrice spectaculART LE | Essence Home Sweet Home LE

Heute morgen war ich bei Müller und DM. Dort habe ich einige neue LE’s entdeckt. Dies ist der erste Teil meiner Einkäufe mit den Sachen von Catrice und Essence. Im zweiten Teil zeige ich Euch noch die neue LE von Artdeco =) …
Von der Catrice „SpectaculART‘-LE durfte das Highlighting Puder ‚C01 Artfully Lustrous‘ und 3 ‚Pure Chrome‘ Eyeshadows mit. Der Highlighter ist von der Farbabgabe her ok. Es sind einige grobe Schimmerpartikel enthalten, aber zum Glück nur sehr wenige.  Die ‚Pure Chrome‘-Lidschatten fand ich alle schön. Bis auf die dunkelste Nuance mussten alle mit. Die Farbabgabe ist recht gut, aber auch nicht super-mega-gut.  Hier fehlt mir das Buttrige. Und leider finde ich die Lidschatten etwas teuer. 3,95 Euro für einen Drogerie-Lidschatten ist schon echt happig.
Zumal das Werbeversprechen von Catrice für die Lidschatten wie folgt aussah: 
‚Edel wie kostbares Metall. Der hochpigmentierte Lidschatten mit innovativem 3-D-Design in effektvoller Tweed-Optik ist das Highlight dieser Limited Edition. Die zarte Puder-Textur überzeugt und hält – stundenlang. Für ein aufregend intensives Augen-Make-up.‘

Das Essence ‚Home Sweet Home‘-Display ist eher verspielt gestaltet. Als erstes sprang mir der Longlasting Lipstick in der Nuance ’01 red-y to relax‘ ins Auge. Das Rot ist genau nach meinem Geschmack – nicht zu dunkel, nicht zu hell. Einfach ein sattes Schneewittchen-Rot <3. Das Blush mit Strickmuster-Pressung in der Farbe ’01 knits for chicks‘ musste ebenfalls mit.

Preise: Catrice Highlighter 4,45 Euro | Catrice Eyeshadows je 3,95 Euro | Essence Blush 2,75 Euro | Essence Lipstick 2,25 Euro 

Catrice „SpectaculART‘-Display

Highlighting Puder ‚C01 Artfully Lustrous‘ | 3 ‚Pure Chrome‘ Lidschatten

Swatch: Highlighting Puder “C01 Artfully Lustrous“

Eyeshadow ‚C01 So Precious‘ in der Nahaufnahme 

V.l.n.r.: Eyeshadows ‚C03 Treasure It‘, ‚C04 Artfully Lustrous‘, ‚C01 So Precious‘

Essence ‚Home Sweet Home‘-Display

Longlasting Lipstick ’01 red-y to relax‘ | Blush mit Nordic-Strickmuster-Pressung ’01 knits for chicks‘

Swatch: Blush ’01 knits for chicks‘

 Longlasting Lipstick ’01 red-y to relax‘

Tragefoto: Essence Longlasting Lipstick in der Farbe ’01 red-y to relax‘

Habt ihr die LE’s auch schon gesichtet? Wie gefallen Euch die Sachen?

Eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    3. November 2012 at 11:53

    In So Precious bin ich so vernarrt, dass er mich die letzten Tage stets auf den Lidern begleitete 🙂

    Liebe Grüße…

  • Reply
    hazeleyes
    3. November 2012 at 12:14

    Bei mir gibts die beiden LEs leider noch nicht :/ Muss ich die nächsten Tage mal Ausschau halten 🙂
    Den Lippenstift von Essence finde ich sehr schön 🙂

  • Reply
    Bine
    3. November 2012 at 15:25

    Den Lippenstift habe ich mir auch gekauft,das Rot ist einfach traumhaft schön! 🙂

  • Reply
    ninamalinamon.blogspot.de
    3. November 2012 at 16:28

    Der Lippenstift von Essence ist ja mal richtig toll 🙂
    Nur in unserem DM sind die Sachen immer so schnell weg 🙁

    LG Nina

    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  • Reply
    Reni
    3. November 2012 at 16:37

    Die Lidschatten von Catrice finde ich wirklich super.
    Auch der Essence Lippenstift gefällt mir gut. Allerdings würde ich so eine Farbe nicht tragen, da ich finde, dass rote Lippenstifte die Zähne gelb erscheinen lassen..
    _______________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

  • Reply
    D D
    6. November 2012 at 14:56

    der lippi ist wunderschön aber ich hab nicht zugeschlagen weil ich einfach schon so viele hab (die ich eh nicht trag)

  • Kommentar verfassen