Beautyblog

Caudalie ‚Thé Des Vignes‘ Eau Fraîche *Review*

‚Thé des Vignes ist ein besonders betörender und sinnlicher Duft. Als geheimnisvoller Abendduft vereint er sinnliche Noten aus weißem Moschus, Neroli mit zartem Ingwerlikör und Orangenblüten- und Jasmintee | Energie spendender, geheimnisvoller und sinnlicher Duft | Weißer Moschus, Neroli, Ingwer‘
What I Think!
Wer meinen Blog verfolgt weis, dass ich das Caudalie Duschgel ‚Thé Des Vignes‘ liebe und momentan sehr oft verwende. Die 2te Flasche steht auch schon bereit :P. Caudalie gibt es live ja leider nur in einigen Apotheken und glücklicherweise befindet sich eine bei mir in der Nähe. Dort fand ich ein ganzes Display mit Caudalie-Produkten vor. Irgendwie griff ich gezielt zur weinroten Flasche und schnupperte daran. Seitdem war es um mich geschehen.  Dank einer sehr lieben Person (liebe Grüße an dieser Stelle ♥) erreichte mich vor kurzem dieses delikate Parfumspray, genannt ‚Eau Fraîche‘, zum Duschgel. Nun kann ich mich nicht nur nach dem Duschen in diesen grandiosen Duft hüllen, sondern auch zu jeder anderen Tageszeit. Die Haltbarkeit ist richtig gut. Obwohl es nur ein Eau Fraîche ist, was eigentlich so etwas wie ein Körperspray darstellt, nimmt man den Duft sehr lange wahr. Hier kommen die Vorzüge von naturellen Duftstoffen wieder zum Vorschein. Ich bin nämlich seitdem ich Caudalie kenne der Meinung, dass diese um einiges länger halten. Es gibt 4 Schleifchen von mir. Weiter so Caudalie ♥!
Preis: 22,80 Euro für 50 ml | Caudalie gibt es in ausgewählten Apotheken und unter caudalie.com | Man beachte auch die tollen Geschenksets zu Weihnachten ♥

Mir wurde das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön an Caudalie :)!

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Beautyfavoriten Oktober 2016 [Lieblinge] | MSCOCOGLAM.de
    12. November 2016 at 18:54

    […] von Neroli, weißem Moschus, Ingwer, Jasmintee und Orangenblüten. Passende Reviews von mir: →zum Duft und →zum […]

  • Kommentar verfassen