Beautyblog

Caudalie Duschgel ‚Thé Des Vignes + Zeste De Vigne‘ *Review*

‚Caudalie stellt seine neue Duschgelkollektion mit einzigartigen Duftnoten, inspiriert von der Eaux Fraîches Kollektion, vor. Mit seiner 100% pflanzlich seifenfreien Basis bietet jedes Duschgel der Haut ein sanftes Vergnügen gepaart mit der Caudalie Kosm’Ethik (Formel mit hoher Verträglichkeit ohne Sodium Laureth Sulfate und ohne Parabene) und ist so für sehr empfindliche und zarte Haut geeignet. Das mit Aloe Vera angereicherte Duschgel wird leicht schaumig, lässt sich gut abspülen und hinterlässt auf der Haut einen zarten Duft.‘
Inhaltsstoffe ‚Thé Des Vignes‘-Duschgel

INGREDIENTS : AQUA (WATER), DECYL GLUCOSIDE*, SODIUM COCOYL GLUTAMATE*, GLYCERIN*, PARFUM (FRAGRANCE), SUCROSE COCOATE*, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, CAPRYLYL GLYCOL, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID*, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, LIMONENE, LINALOOL. (123/001) *Origine végétale – Plant origin – Origen vegetal – Origem vegetal.

Inhaltsstoffe ‚Zeste De Vigne‘-Duschgel
INGREDIENTS : AQUA (WATER), DECYL GLUCOSIDE*, SODIUM COCOYL GLUTAMATE*, GLYCERIN*, PARFUM (FRAGRANCE), SUCROSE COCOATE*, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, CAPRYLYL GLYCOL, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID*, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, LINALOOL, LIMONENE, CITRAL, CITRONELLOL. *Origine végétale




‚Thé Des Vignes‘-Duschgel
‚Sehr hohe Verträglichkeit . Seifenfrei
. Für empfindliche und zarte Haut
. Dieses mit Aloe Vera angereicherte Duschgel bewahrt den natürlichen PH-Wert der Haut. Das Thé des Vignes Duschgel erinnert an einen angenehmen Sommerabend. Bestechend sind die Duftnoten von weißem Moschus, Neroli, Ingwer, Orangenblüten und Jasmin. Parfümeur: Jacques Cavallier‘
What I Think!
Vom Duft her ist dieses Duschgel auf jeden Fall genau nach meinem Geschmack. Es riecht wunderbar sinnlich, warm und weich. Von der Pflegewirkung bin ich ebenfalls begeistert. Es trocknet die Haut nicht aus. Im Gegenteil: es spendet sogar viel Feuchtigkeit. Ich führe das auf den hohen Aloe Vera-Anteil zurück. Der Duft hält auch noch nach dem Duschen sehr lange an. Mindestens noch zwei Stunden (!) nach dem Duschen sind die sinnlichen Duftkomponenten auf der Haut wahrnehmbar. Eigentlich dachte ich immer, dass gerade bei natürlichen Produkten die Düfte nicht lange halten. Aber ich wurde nun, nicht nur durch die Produkte von Caudalie, eines besseren belehrt. Für mich ist das ‚Thé Des Vignes‘-Duschgel ein absolutes Nachkaufprodukt. Obwohl es ja eigentlich an einen Sommerabend erinnern soll finde ich den Duft sehr passend für die kälteren Tage. Es gibt übrigens auch ein Körperspray mit dem gleichen Duft, was ich bereits ins Auge gefasst habe :).



Preis: 200 ml kosten 9,60 Euro | Caudalie gibt es in ausgewählten Apotheken und unter caudalie.com



‚Zeste De Vigne‘-Duschgel
‚Dieses mit Aloe Vera angereicherte Duschgel bewahrt den natürlichen PH-Wert der Haut. Wie die Sonne in der Mittagsstunde sorgt das Zeste de Vigne Duschgel für einen spritzigen, leicht sauren und extrem frischen Duft, der die Noten aus sanfter Zitrone, Bergamotte und Zitronenbaumblätter vereint. Parfümeur: Francis Kurkdjian.‘
What I Think!
Der Duft spricht mich bei diesem Produkt leider weniger an, weil ich es für die kalte Jahreszeit einfach zu spritzig finde. Es pflegt die Haut aber genauso schön zart wie das andere Duschgel auch. Leider kann ich mich mit dem zitronigen Duft aber zur Zeit nicht wirklich anfreunden. Sobald es draußen wärmer wird, was leider noch etwas dauern wird, werde ich aber definitiv einen neuen Versuch mit dem Duschgel starten :).
Preis: 200 ml kosten 9,60 Euro | Caudalie gibt es in ausgewählten Apotheken und unter caudalie.com

Das ‚Thé Des Vignes‘-Duschgel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön dafür :).

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Beautyfavoriten Oktober 2016 [Lieblinge] | MSCOCOGLAM.de
    18. Dezember 2016 at 12:56

    […] Schon die x-te Flasche von diesem Duschgel :P. Die Sorte Thé des Vignes hole ich immer im Herbst hervor und bin jedesmal begeistert. Das passende Parfüm steht auch schon in den Startlöchern *_*.  Liebe seit vielen Jahren! Eine seifenfreie Komposition mit Duftnoten von Neroli, weißem Moschus, Ingwer, Jasmintee und Orangenblüten. Passende Reviews von mir: →zum Duft und →zum Duschgel. […]

  • Kommentar verfassen