Beautyblog

Caudalie ‚Eau De Beauté‘ *Review*


Heute möchte ich Euch ein tolles Gesichtswasser von Caudalie vorstellen. Entdeckt habe ich es bei der lieben Mira. Mein Mann hat es mir aus der Apotheke mitgebracht :). Man bekommt es nämlich nur dort oder übers Internet. Ich verwende es am liebsten nach der Gesichtsreinigung, bevor ich die Pflege auftrage. Ich bilde mir tatsächlich ein, dass sich meine Poren schon verkleinert haben und meine Haut wirkt einfach ein wenig frischer. Den Duft würde ich als sehr angenehm beschreiben. Es riecht irgendwie nach Naturkosmetik, aber keinesfalls ‚modrig‘. 
Das sagt der Hersteller:
‚Glättend, Ausstrahlung | Weintrauben, Orangenblüte, Rosen, Melisse aus biologischem Anbau, Rosmarin

‚Diese vom berühmten Jugendelixier der ungarischen Königin Isabella inspirierte Pflege glättet die Gesichtszüge, verfeinert die Poren und verleiht dem Teint eine wunderbare Ausstrahlung. Vor Gebrauch schütteln. Augenbereich aussparen. Vor der Tagespflege und tagsüber zur Erfrischung und zur Fixierung des Make-ups aufs Gesicht aufsprühen.‘
Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), ALCOHOL*, CITRUS AURANTIUMAMARA (BITTER ORANGE) FLOWER WATER*, PARFUM (FRAGRANCE),ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF OIL*, POTASSIUMALUM, GLYCERIN*, MENTHA PIPERITA (PEPPERMINT) OIL*, COMMIPHORAMYRRHA EXTRACT*, STYRAX BENZOIN RESIN EXTRACT*, MELISSAOFFICINALIS (BALM MINT) LEAF OIL*, ROSA DAMASCENA FLOWEROIL*, VITIS VINIFERA (GRAPE) FRUIT EXTRACT*, CITRAL*,CITRONELLOL*, FARNESOL*, GERANIOL*, LIMONENE*, LINALOOL*.* Origine végétale

What I Think!

Hochwertige Inhaltsstoffe, ein schöner Duft und es es tut der Haut einfach gut.
Preis: ca. 11 Euro für 30 ml | Caudalie gibt es in ausgewählten Apotheken und unter www.caudalie.com



Kennt ihr Caudalie oder sogar das Gesichtswasser? Was meint ihr?

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Caudalie Vinexpert Pflege *Review* - mscocoglam
    7. September 2016 at 21:54

    […] bevor ich die eigentliche Pflege auftrage. Auch zwischendurch ist es wunderbar erfrischend. Hier habe ich bereits darüber berichtet. Nun habe ich die Vinexpert-Pflege getestet. Und eins […]

  • Kommentar verfassen