Beautyblog

Caudalie ‚Fleur de Vigne‘ Reinigungsschaum *Review*

Das sagt Caudalie

‚Diese Lotion verwandelt sich in einen luftigen Schaum für eine sanfte Reinigung. Speziell für Mischhaut entwickelt ist der Fleur de Vigne® Reinigungsschaum für alle Hauttypen, selbst die empfindlichen geeignet. Morgens und abends auf die angefeuchtete Haut auftragen, mit Wasser abspülen. | Zarte Reinigung | Traubenextrakt, Salbei, Kamille‘


Inhaltstoffe

AQUA (WATER), GLYCERIN*, SODIUM COCOYL GLUTAMATE*, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE*, COCAMIDOPROPYL BETAINAMDE MEA CHLORIDE*,CAPRYLYL GLYCOL, PARFUM (FRAGRANCE), COCO BETAINE*, CITRIC ACID*, POTASSIUM SORBATE, SODIUM METHYL COCOYL TAURATE*, SODIUM COCOYL ISETHIONATE*, SODIUM CHLORIDE, SODIUM PHYTATE*, BUTYLENE GLYCOL, SALVIA OFFICINALIS (SAGE) LEAF EXTRACT*, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER EXTRACT*, VITIS VINIFERA (GRAPE) FRUIT EXTRACT*, CITRONELLOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL.* Origine végétale

What I Think!
Vorneweg: ich will echt nicht in stundenlange Lobeshymnen verfallen. Aber meine Haut hat sich total ins Positive verändert seitdem ich die Pflege von Caudalie verwende. Die Poren sind verfeinert, insgesamt ist das Erscheinungsbild einfach viel frischer geworden. Dabei war mein Hautbild bisher oft unrein. So und nun die Vorzüge des ‚Fleur de Vigne‘ kurz und knapp 🙂 …
Das Reinigungsmousse kommt per Pumpspender aus der Flasche. Man massiert es leicht auf die angefeuchtete Gesichtshaut. Ich lasse es meistens einen Moment einwirken und spüle es dann mit warmem Wasser ab. Die Haut ist danach einfach super sauber und weich. Das Mousse ist sehr mild und auch für empfindliche Haut geeignet. Trotzdem wird mein Wunsch nach einer gründlichen Reinigung, vor allem beim abendlichen Abschminken, voll und ganz erfüllt. Zu meinem Erstaunen hält der Inhalt der Flasche relativ lange. Nach etwa 3 Wochen täglicher Anwendung (Morgens und Abends) fehlen bei mir nur etwa 1/3 des Inhalts. Falls ihr wie ich bisher von Reinigungsprodukt zu Reinigungsprodukt getingelt seid, ohne das Passende gefunden zu haben – probiert das ‚Fleur de Vigne‘ einfach mal aus :). 

Preis: 50 ml kosten 7,20 Euro | 150 ml sind im Verhältnis etwas günstiger und kosten 14,50 Euro | Caudalie gibt es in ausgewählten Apotheken und unter caudalie.com





Ich durfte mir das Produkt kostenlos beim Hersteller aussuchen. Ein herzliches Dankeschön an Caudalie :)!





Eure


You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen